«Promi Big Brother»: Alessia flog raus
Bei «Promi Big Brother» hiess es wieder Abschied nehmen. Dieses Mal musste Alessia Herren gehen und Elene konnte es nicht fassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Elene und Alessia waren bei «Promi Big Brother» nominiert.
- Elene wollte unbedingt das Haus verlassen.
- Die Zuschauer wählten Alessia raus.
Montag war Entscheidungsabend bei «Promi Big Brother». Auf der Nominierungsliste standen Alessia Herren und Elene Lucia Ameur.
Katy Bähms erhielt von ihren Mitbewohnern nur eine Stimme. Elene animierte ihre Fans dazu nicht weiter für sie anzurufen. Doch die Fans dachten nicht daran und riefen fleissig weiter an.
«Promi Big Brother»: Kampf ums Bleiben oder Gehen
Die gefürchtete Nominierungsliste trug Montagabend zwei Namen. Alessia Herren und Elene Lucia Ameur. Letztere rief die TV-Zuschauer und ihre Fans dazu auf sie nicht weiter zu unterstützen. Die Schauspielerin wollte das Haus verlassen.
Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Die wenigstens Anrufe der TV-Zuschauer erhielt Alessia Herren. Dabei war Alessia im Vorfeld nicht allein auf Sympathiefang bei den TV-Zuschauern.
Die Unterstützung brachte nichts
Alessia Herren hatte im Kampf um die Zuschauerstimmen tatkräftige Unterstützung. Diese kam von ihrem Vater, Willi Herren. Der animierte die Zuschauer seine Tochter mit ihren Anrufen zu unterstützen.
Als das Ergebnis der Zuschaueranrufe feststand, erwies sich die Hilfe von Willi Herren als nutzlos.
Entgegen ihrem Wunsch muss Elene im «Promi Big Brother» bleiben. Alessia war nicht traurig und verliess das Haus mit einem Lächeln.
Damit es trotzdem im «Promi Big Brother»-Haus spannend bleibt, kam ein neuer Kandidat hinzu. Es handelt sich um Aaron Koenigs, bekannt aus dem Kuppelformat «Prince Charming».