Rekord von «Game of Thrones» gebrochen
Auf der europäischen Streaming-Plattform Sky wurde ein Rekord der Erfolgsserie «Game of Thrones» gebrochen. Dabei geht es um den Serienstart.

Das Wichtigste in Kürze
- «The Undoing» nimmt der Erfolgsserie «Game of Thrones» einen Rekord weg.
- Die Fantasy-Serie ist nicht mehr die Sendung mit dem erfolgreichsten Sereinstart auf Sky.
«Game of Thrones» ist wohl eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Nicht nur staubte die Fantasy-Serie mehrere begehrte Preise ab, sondern hat weltweit grosse Fans. Die achte und letzte Staffel wurde ungeduldig erwartet. Doch eine Serie bricht den Rekord der Erfolgsserie, wie «Film TV» berichtet.

Auf der europäischen Streaming-Plattform Sky hat die Geschichte von George R. R. Martin vor rund zehn Jahren einen Rekord aufgestellt.
In den ersten 28 Tagen nach Veröffentlichung hat nun eine andere Serie die meisten Zuschauer erhalten. «The Undoing» hatten im ersten Monat über 2,78 Millionen Menschen geschaut, heisst es weiter. Das sind mehr als «Game of Thrones» 2011 erreichte. Somit ist der Start der neuen Sendung der erfolgreichste auf der Streaming-Plattform.
In «The Undoing» spielen Hugh Grant und Nicole Kidman ein Ehepaar mit einem bequemen Leben. Gemeinsam ziehen sie einen Sohn gross. Doch eine grausame Tat bringt da Leben von Jonathan und Grace Fraser durcheinander. Als eine Mutter eines Mitschülers ihres Sohnes ermordet wird, gerät Grace in den Verdacht der Polizei.