Schweizerin Jessi will Instagram-Klicks durch der Bachelor 2020!
Das Einzelgespräch der Bachelor 2020 mit Jessi läuft anders als erwartet. Sie gibt zu, für mehr Reichweite in der Show zu sein. Ob Sebastian das abschreckt?

Das Wichtigste in Kürze
- In der dritten «Nacht der Rosen» bekommt Jessi die Chance auf ein Einzelgespräch.
- Sie will mehr Reichweite durch die Show erlangen.
- Die Schweizerin versucht den Bachelor Instagram schmackhaft zu machen.
In der dritten «Nacht der Rosen» bittet der Bachelor 2020 Sebastian Preuss die Schweizerin Jessi Fiorini (23) zu einem Einzelgespräch. Im Vordergrund steht die Frage, wieso die Wahl-Schweizerin eigentlich bei «Der Bachelor 2020» mitmacht und nach was sie genau sucht.
Der Bachelor 2020: Jessi will mehr Reichweite durch die Show
Die Antwort der hübschen Single-Blondine kommt prompt: «Ich mache ja auch Instagram. Ich bin da ganz ehrlich: Ich weiss, man kriegt dadurch Reichweite. Du weisst ja, ich war schon mal in so einer Show und ich habe mich da verliebt. Und das klappt im echten Leben irgendwie nicht.»

Sebastian findet es gut, dass Jessi ihren eigenen Weg geht und sich so durch die Arbeitswelt schlägt. Doch sie führt fort: «Ich weiss nicht, ob du jetzt auch ein bisschen auf Instagram unterwegs bist, oder das machen willst. Aber es ist ja auch ganz schön, wenn man die Leidenschaft zu zweit teilen kann und wenn man reisen kann.»
Sebastian: «Ja, ich bin auf Instagram. Aber ich bin jetzt da nicht so … Ich habe in drei Jahren 200 Bilder hochgeladen.»
Oops, plant die Single-Lady etwa schon die grosse Paar-Couple-Instagram-Karriere? «Der Bachelor» fragt nicht gross weiter nach. Hat Jessi damit ihre Chance vertan und bekommt heute keine Rose?
Heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL erfahren wir, ob Jessi bleiben darf.