«Schwiegertochter gesucht»: Dieses Mal ohne Beate
Auf Kultkandidatin Beate Fischer müssen die Fans von «Schwiegertochter gesucht» in diesem Jahr verzichten. Grund dafür ist Zeitmangel.
Das Wichtigste in Kürze
- «Schwiegertochter gesucht» Kultkandidatin macht nicht mit.
- Keine Zeit für die Partnersuche.
- Fans sind enttäuscht.
Ein altbekanntes Gesicht fehlt in diesem Jahr bei «Schwiegertochter gesucht»: Kultkandidatin Beate Fischer ist nicht mit dabei. Sie hat die Partnersuche erst einmal aus beruflichen Gründen auf Eis gelegt. Andere wohlbekannte Gesichter hingegen geben sich auch in diesem Jahr wieder die Ehre, da sie noch keinen Partner gefunden haben.
Keine Zeit für die Partnersuche
«Schwiegertochter gesucht» erstrahlt 2020 in einem neuen Gewand. «RTL» hat etwas am Konzept geschraubt. Dennoch bleibt bei der Kuppelshow auch einiges beim Alten.
Vera Int-Veen wird weiterhin Moderatorin sein und auch einige Singles aus vergangenen Staffeln sind wieder mit dabei. Eine beliebte Kandidatin fehlt allerdings in diesem Jahr: Beate Fischer.
Die 37-Jährige hat noch immer keinen Mann gefunden, ebenso wie Engelfreund Heiko. Während Heiko wieder als Single-Mann einen Platz in der Sendung bekommt, hat Beate Fischer ihre Pläne für eine Partnersuche hintenan gestellt.
Den Grund dafür verriet Moderatorin Vera Int-Veen. Sie sagte, dass die 37-Jahre beruflich zurzeit stark eingebunden sei.
«Schwiegertochter gesucht»: Nicht die erste Staffel ohne Beate
Auch wenn die 37-Jährige unter den Fans von «Schwiegertochter gesucht» sehr beliebt ist, ist die aktuelle Staffel nicht die erste ohne Beate Fischer.
Stattdessen mit dabei ist unter anderem Anime-Fan Meik als Single-Mann. Und auch Zeitsoldat Philipp sucht in diesem Jahr in der Show die Frau fürs Leben. Dies gilt auch für Gastronom Andrea.
Im Gegensatz zu Beate haben die Single-Männer offenbar Zeit für Dates. Anders als Beate Fischer, wie Moderatorin Vera Int-Veen erklärt, denn Beate arbeite im Hotelgewerbe.