«Schwiegertochter gesucht»: Heiko trifft gleich zwei Frauen
Kandidat Heiko hofft bei «Schwiegertochter gesucht» die Liebe fürs Leben zu finden. Das fällt ihm nicht leicht. Sein Bruder Guido weiss, warum.
Das Wichtigste in Kürze
- Engelfan Heiko darf gleich zwei Frauen treffen.
- Helga ist eigentlich nicht Heikos Frauentyp.
- Elvira mag auch Engel und ist spirituell.
Heiko möchte in der Kuppelshow «Schwiegertochter gesucht» die Frau fürs Leben finden. Bruder Guido machte in der Sendung auch schon mit, ist inzwischen verlobt und sogar Vater geworden.
Heiko tat sich in der Vergangenheit schwer, auf der Suche nach seiner grossen Liebe. Bruder Guido verrät in der Sendung, warum das so ist.
«Schwiegertochter gesucht»: Heiko trifft Helga
Single Heiko reist bei «Schwiegertochter gesucht» durchs Land auf der Suche nach einer Frau. Die erste Kandidatin, die er besucht, ist Helga. Mit dabei ist natürlich auch Mutter Sigrid.
Schon bei der Begrüssung bemerkt Heiko, dass Helga ihn wohl ganz sympathisch findet. Dabei ist Helga offenbar gar nicht Heikos Frauentyp. Hat er mit Helga überhaupt die Chance auf eine Zukunft?
Eher nicht, denkt Guido, der Bruder von Heiko. Denn die Ansprüche von Heiko seien sehr hoch, die er an eine Frau hat. Das Idealbild einer Frau, die Heiko entzücken könnte, wäre nämlich blond und schlank.
Genau aus diesem Grund, denkt Guido, wird es zwischen Helga und Heiko zu keiner Beziehung kommen. Bruder Guido hat auch gleich noch einen Tipp für Heiko: Er soll sich einfach natürlich zeigen, so, wie er ist.
Heiko trifft Elvira
Heiko trifft neben Helga in der Folge am heutigen Dienstagabend noch eine zweite Dame. Es ist die 51-jährige Elvira. In ihrer Wohnung entdeckt Heiko einige Gemeinsamkeiten mit der Kandidatin. Sie liebt Engel und ist spirituell veranlagt.
Ist das ein gutes Omen? Springt zwischen den beiden der Funke über? Die Zuschauer können gespannt sein. Heute Abend um 20:15 Uhr bei «Schwiegertochter gesucht».