«Schwiegertochter gesucht»: Sarah hatte kein echtes Interesse
«Schwiegertochter gesucht»-Single Meik bekam von Moderatorin Vera Int-Veen drei Damen nach Ungarn geschickt. Eine von ihnen ist schon wieder abgereist.
Das Wichtigste in Kürze
- Sarah musste wieder nach Hause fahren.
- Sie nahm bereits an anderen Shows teil.
- Fans vermuten kein echtes Interesse.
Er scheint kein leichter Single-Mann zu sein: Meik aus Ungarn hat eine der drei «Schwiegertochter gesucht»-Kandidatinnen schon wieder nach Hause geschickt. Sarah musste gehen.
Die Medizinstudentin ist dabei kein unbekanntes Gesicht in der Fernsehlandschaft. Aufmerksame Zuschauer kennen Sarah bereits aus verschiedenen TV-Sendungen.
Glamour trifft auf einfaches Leben
Schon als sich die Kandidatinnen «Schwiegertochter gesucht»-Single Meik vorstellten, kam Sarah einigen aufmerksamen Zuschauern bekannt vor.
Die Singlefrau, die auch als Unterwäsche-Model arbeitet, war schon öfter im TV zu sehen. Erst kürzlich trat sie in der Shoppingshow «Shopping Queen» auf. Dort stellte sie sich als Luxus-Girl vor, die ohne Glamour nicht leben kann. Passt irgendwie nicht ganz zum aktuellen Format, finden die Zuschauer.
Aber auch 2018 war sie bereits in sexy Dessous zu sehen. Damals trat sie in der Castingshow «Sylvies Dessous Models» auf. Sarah schaffte es damals unter die Top-Acht.
Zuschauer, die ihr Gesicht kannten, mussten daher überrascht gewesen sein, sie bei «Schwiegertochter gesucht» zu sehen. Vor allem als mögliche Partnerin von Single Meik. Dieser führt in Ungarn nämlich ein eher bescheidenes und einfaches Leben.
Schwiegertochter gesucht: Alles aus und vorbei
Sarah passte mit dem Lifestyle, den sie verkörpert, wohl nicht so ganz zu Meik. Das erkannte Sarah selbst. Aus diesem Grund verliess sie die Runde um Rebecca, Francine, Meik und Mutter Anneliese recht schnell.
Die Gründe für ihren Auszug aus dem Haus von Meik und seiner Mutter sind unbekannt. Lag es vielleicht doch an Anneliese? Sarah war schliesslich mittendrin, als es zwischen Anneliese und Francine wieder Ärger gab am Frühstückstisch.
Im Vier-Augen-Gespräch sagte Sarah zu Meik, dass sie das Gefühl hat, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Beim Abschied hofft Sarah auf eine Umarmung von Meik. Der streckt ihr aber nur die Hand entgegen.