Terrifier 4: Ein Schauplatz direkt aus der Hölle
Das nächste Kapitel der gruseligen «Terrifier»-Reihe könnte einen erschreckenden Umstieg auf einen höllischen Schauplatz markieren.
Die «Terrifier»-Filmreihe hat sich zu einem intensiven und ambitonierten Franchise im Horrorfilmgenre entwickelt. Mit jedem Film stiegen Spannung und Terror, was der kürzlich erschienene «Terrifier 3», der während der Weihnachtszeit spielt, bezeugt.
Der Serienkiller-Bösewicht, Art the Clown, tarnt sich als Weihnachtsmann, um seine Opfer in ihren persönlichen Alptraum zu ziehen. Die schockierenden, blutigen Szenen des Films fielen derart intensiv aus, dass Berichte von Kinobesuchern, die sich erbrechen mussten, auftauchten.
«Terrifier 4»: Eine Vorschau auf die Hölle
Der dritte Teil endete mit einer beunruhigenden Szene, die das Bühnenbild für «Terrifier 4» liefert, wie «ScreenRant» berichtet. In dieser Szene entsteht ein Portal zur Hölle im Wohnzimmer von Sienna Shaws Tante und Onkel.
Der blutige Showdown zeigt Sienna, Art und Victoria Heyes, einem früheren Opfer, das nun von einem Dämon besessen ist. Die beiden terrorisieren und töten brutal Siennas Tante und Onkel, während Sienna mit entsetzen zuschaut.
Unterer Bedrohung auch ihre jüngere Cousine Gabbie zu terrorisieren, stimmt Sienna zu, dass auch sie von dem Dämon korrumpiert wird.
Der Abstieg in die Unterwelt
Gabbie gelingt es, Sienna das magische Schwert zu geben, mit dem sie in Teil 2 Art the Clown tötete. In einem verzweifelten Kampf gelingt es Sienna, Victoria zu enthaupten, und ihr Blut schafft ein Portal zur Hölle.
Während des Kampfes fällt Gabbie, die eine entscheidende Rolle in «Terrifier 3» spielte, versehentlich in das Portal. Sienna gelingt es zwar, Art mit dem Schwert zu besiegen, schafft es nicht, Gabbie zu retten.
Vorbereitungen auf eine höllische Fortsetzung
Die Ereignisse lassen vermuten, dass Sienna in «Terrifier 4» die Hölle betreten wird, um Gabbie und das Schwert zurückzuholen. Autor und Regisseur Damien Leone scheint die «Terrifier»-Franchise auf eine neue Ebene zu führen, indem er eine dunkle Dimension hinzufügt.
Zum Schluss des 3. Franchise sieht man eine Frau, die «The 9th Circle» liest. Das sich auf die verschiedenen Ebenen der Hölle bezieht, die in Dantes Inferno beschrieben werden.
Der neunte Kreis der Hölle, anscheinend Siennas nächstes Ziel, wird von Satan selbst bewohnt. Wird Sienna sich durch die Kreise der Hölle kämpfen müssen, um Gabbie und das Schwert zu retten?
Die Hölle könnte das nächste Schlachtfeld sein
Bisher haben der Horror und die Spannung der «Terrifier»-Reihe hauptsächlich in vertrauten Schauplätzen stattgefunden, was typisch für Slasher-Filme ist. Jedoch könnte die Szenerie sich mit dem nächsten Kapitel nachhaltig verändern.
«Terrifier 4» könnte eine völlig neue und noch furchteinflössendere Richtung einschlagen: Die Hölle könnte das nächste Schlachtfeld sein. Die «Terrifier»-Reihe hat nicht vor, die Spannung herabzusetzen, wie die Quelle berichtet.
Es wird erwartet, dass das kommende Kapitel und verstörende Szenen die Zuschauer noch mehr fesseln und erschrecken wird. Die Vorfreude darauf, wie Sienna den teuflischen Bösewichten in der Hölle begegnen wird, ist enorm. Der Horror erreicht neue, infernale Höhen!