«The Crown»: Nun reagieren Prinz Charles und seine Camilla
Seit der vierten Staffel von «The Crown» stehen Prinz Charles und seine Camilla in den sozialen Medien unter Beschuss. Nun haben sie die Kommentare aber satt.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Charles und seine Camilla stehen in Kritik.
- Grund dafür ist unter anderem die vierte Staffel von «The Crown».
- Nun haben die Beiden aber die Nase voll von den bösen Kommentaren.
«The Crown» sorgt derzeit für viel Diskussionsstoff. Besonders für Prinz Charles (72) und Camilla Parker Bowles (73) hagelte es Hasskommentare in den sozialen Medien. Denn in der vierten Staffel der Netflix-Erfolgsserie werden brisante Details aus dem Leben von Prinzessin Diana (†36) enthüllt. So auch die Liebesaffäre zwischen Prinz Charles und Camilla.
Den Fans der Königsfamilie stiess dies besonders sauer auf. Auf Social Media lassen die tobenden Diana-Fans ihrem Ärger freien Lauf.
Bis anhin haben sich die Royals aber nichts anmerken lassen. Es schien fast so, als liessen die Vorwürfe die beiden kalt – bis heute.
«The Crown» sorgt bei den Royals für Furore
Denn nun haben die Verantwortlichen ihrer Social-Media-Plattform reagiert. Auf dem gemeinsamen Instagram- und Twitter-Kanal wurde nun die Kommentarfunktion deaktiviert.
Das heisst, auf Twitter können nur noch Personen einen Kommentar absetzen, welche Prinz Charles und Camilla abonniert haben.
Ob es bei dieser Reaktion bleibt und ob sich die Lady-Di-Fans das gefallen lassen, wird sich bald zeigen.