The Masked Singer 2020: Ab 10. März bei ProSieben
Das Wichtigste in Kürze
- Auch 2020 treten wieder zehn Prominente verkleidet auf.
- Moderator Opdenhövel ist wieder mit dabei.
- Das grosse Raten kann bald beginnen.
Der Erfolg der ersten Staffel hat die Macher von «The Masked Singer» ermutigt eine zweite Staffel aufzulegen. Und zwar in Deutschland und in Österreich. Moderator der Musikshow in Deutschland wird wieder Matthias Opdenhövel sein. In Österreich übernimmt Arabella Kiesbauer die Moderation der Show.
The Masked Singer: Jury und Zuschauern rätseln
Der Sendeplatz von «The Masked Singer 2020» ist schon bekannt. Es wird der Dienstag sein. Im Anschluss an die Musikshow präsentieren Viviane Geppert und Annemarie Carpendale die Sendung «The Masked Singer – red. Spezial». In dieser Sendung wird der jeweils demaskierte Promi interviewt.
Noch nicht bekannt ist, wer in der Jury bei «The Masked Singer 2020» sitzen wird. In der ersten Staffel bildeten Max Giesinger, Collien Ulmen-Fernandes und Ruth Moschner das feste Juryteam. Jede Woche kam ein Gast-Juror dazu. Die Zuschauer werden auch wieder involviert sein durch die Möglichkeit für ihren Favoriten zu voten.
The Masked Singer: Wieder herrliche Kostüme
Die Undercover-Stars werden vor ihrem Auftritt wieder einen Clip mit verzerrter Stimme Hinweise zu hören sein. In diesem Clip geben sie Hinweise auf ihre Identität. Mit dabei werden in diesem Jahr ein Faultier und Chamäleon sein. Die anderen Kostüme sind noch nicht bekannt.
Welche Kostüme dabei sind, erfahren die Zuschauer ab dem 10. März 2020.