«The Masked Singer»: Glanzleistung vom Leoparden
Der Leopard liefert in der zweiten «The Masked Singer»-Folge einen Top-Auftritt ab. Ruth Moschner ist so fasziniert, dass sie fast anfangen muss zu weinen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Leopard rockt erneut die «The Masked Singer»-Bühne.
- Fans vermuten Juliette Schoppmann unter der Maske.
- Ruth Moschner tippt auf ein Mitglied der Band «No Angels».
Mit seinem grandiosen Look will der Leopard die «The Masked Singer»-Bühne erobern. In der ersten Show konnte er mit seiner aussergewöhnlichen Stimme punkten.
In der zweiten Runde schafft der König der Savanne es erneut, mit «Survivor» von Destiny's Child die Jury und Fans zu verzaubern. Doch wer steckt unter der Maske?
Der Auftritt vom Leo überzeugt nicht nur die Fans, sondern auch alle Jury-Mitglieder. Es geht sogar so weit, dass Jurorin Ruth weinen muss. «Ich habe so gespürt mit jedem Ton, das Lied, was du gesungen hast, erzählt dein Leben», sagt die Moderatorin.
Ruth Moschner vermutet ein «No Angels»-Mitglied unter der Maske
Die Fans vermuten Juliette Schoppmann, Sarah Connor oder Ivy Quainoo. Die Jury kann sich gut vorstellen, dass unter der Maske ein Mitglied von der Band «No Angels» steckt.
Ruth kombiniert, dass es vielleicht Jessica Wahls oder Vanessa Petruo sein könnten. Vor allem aus dem Grund, weil nach «The Masked Singer» noch eine Show ausgestrahlt wird, in der die «No Angels» zu Gast sind. Und ganz zufällig wurde diese Show vorab aufgezeichnet. Könnte an dieser These etwas dran sein?
Die Fans sind auf jeden Fall begeistert. Auf Twitter schreibt ein Nutzer: «Die Stimme ist so wunderschön, es kann nur eine tolle Sängerin unter der Leo-Maske stecken.»