Trotz Fuss-Amputation möchte Hannah zu «Let's Dance»
Hannah Kerschbaumer ist aus der letzten Staffel von «Der Bachelor» bekannt. Nun verrät sie, dass sie trotz ihrer Fuss-Amputation gerne zu «Let's Dance» will.

Das Wichtigste in Kürze
- Hannah Kerschbaumer nahm an der letzten Staffel von «Der Bachelor» teil.
- Als Kind verlor Hannah nach einem Unfall ihren Fuss.
- Jetzt gab sie bekannt, dass sie trotz dessen gerne bei «Let's Dance» teilnehmen will.
Während der letzten Staffel «Der Bachelor» fand Hannah Kerschbaumer in Niko Griesert nicht die grosse Liebe. In der Show überzeugte die Berlinerin die Zuschauer jedoch mit ihrer Offenheit. Sie erzählte bereits in der zweiten Folge schon von ihrer Fuss-Amputation.
Nach einem Unfall mit einem Rasenmäher verlor Hannah mit nur vier Jahren ihren Fuss. Die 28-Jährige lässt sich davon jedoch nicht einschränken und würde sogar gerne bei «Let's Dance» das Tanzbein schwingen.

Auf Instagram wurde Hannah gefragt, an welchem TV-Format sie gerne teilnehmen würde. Hannahs Antwort war klar: «Definitiv «Let's Dance». Ich möchte zeigen, dass man auch mit einem Fuss das Parkett rocken kann.»
«Let's Dance»: Sie hat sich zurück ins Leben gekämpft und will jetzt tanzen
Heute hat Hannah kaum mehr mit Einschränkungen zu kämpfen. Bis hier hin, verrät Hannah, war dies jedoch ein harter Weg. Hannah erzählte: «Am Anfang war es unglaublich schwer. Ich musste wieder laufen lernen, war erst auf Krücken, dann im Rollstuhl.»

Inzwischen fühlt sich die Berlinerin mit oder auch ohne Prothese wohl. Ob wir Hannah tatsächlich bald in der Live-Tanzschow sehen können, ist derzeit noch nicht klar.