Absicht? Melania Trump kam zu spät an Beerdigung von Ivana (†73)
Melania Trump war überraschend unter den Trauergästen an Ivana Trumps Beerdigung. Die beiden Frauen konnten sich nicht ausstehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ivana Trump und Melania Trump attackierten sich immer wieder öffentlich.
- Gestern erwies Melania ihrer Konkurrentin die letzte Ehre.
- Dabei kam die 56-Jährige aber zehn Minuten zu spät an die Beerdigung.
Gestern wurde Ivana Trump (†73), die erste Gattin von Ex-Präsident Donald Trump (76) in New York beerdigt.
Unter den Trauergästen: Melania Trump (56). Die Ex und die Neue waren sich spinnefeind. Dass die 56-Jährige der Verstorbenen die letzte Ehre erwies, kommt überraschend.
2017 lästerte Ivana fies über die neue Frau an Trumps Seite. Gegenüber «Good Morning America» liess sie verlauten: «Ich rufe ungern im Weissen Haus an, weil Melania da ist und ich nicht will, dass es zu Eifersüchteleien kommt. Ich bin immerhin die erste Trump-Frau, okay? Ich bin die First Lady.»
Melania Trump liess dies nicht auf sich sitzen und schoss zurück: «An dieser Aussage einer Ex ist offenkundig nichts dran, es ist ein bedauerlicher Fall von Geltungssucht (...).»
Melania Trump kam zu spät zu Beerdigung
Brisant: Laut «Bild» kamen Melania und Donald zehn Minuten zu spät an Ivanas Beerdigung. Sie mussten durch einen Nebeneingang in die Kirche. Ein letzter Seitenhieb Melanias gegen die Konkurrentin?
Ivana Trump war in der vergangenen Woche in ihrem auf der Upper East Side gelegenen Haus gestorben. Nach Angaben der Gerichtsmedizin infolge eines Unfalls. Medienberichten zufolge war sie eine Treppe hinuntergefallen.
Sie war zwischen 1977 und 1992 mit Donald Trump verheiratet.