Aktivistin überzieht Herzogin Meghan mit Lobeshymne

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Instagram-Persönlichkeit Kelly McKee Zajfen postete ein Bild mit Meghan Markle. Die Herzogin setzte sich zuvor für Zajfens Organisation «Alliance of Moms» ein.

Meghan Markle
Meghan Markle blieb lieber in den USA, als zur Krönung zu reisen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan Markle setzte sich öffentlich für die Kampagne «Alliance of Moms» ein.
  • Gründerin Kelly McKee Zajfen lobte sie ausführlich in einem gemeinsamen Instagram-Bild.

Herzogin Meghan (41) hat einen Tag vor Muttertag ihre Unterstützung für eine neue Kampagne der «Alliance of Moms» kundgetan. Die von Gründerin und Influencerin Kelly McKee Zajfen (42) ins Leben gerufene Organisation setzt sich derzeit für elternlose Pflegekinder in Los Angeles ein. Die Aktivistin postete ein Foto von sich und Herzogin Meghan auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Schnappschuss sind beide in identischen T-Shirts mit der Aufschrift «Community Motherhood» zu sehen, wie sie sich herzlich umarmen und einander anstrahlen.

In dem dazugehörigen Text schwärmt McKee Zajfen von der «unglaublich fürsorglichen» Art von Meghan: «Da der Muttertag näher rückt, kann ich nicht anders, als an meine eigene #commUNITY of Motherhood zu denken.» Dabei käme ihr auch sofort Meghan in den Sinn, die sie ausserdem als «warmherzig und offen» beschreibt: «Was für eine unglaubliche Freundin und Mutter. Ich habe wirklich Ehrfurcht vor dir». Sie sei dankbar, dass Meghan Teil ihrer Kampagne sei.

Lobeshymne auf Herzogin Meghan

«Du bist immer die Erste, die Ja sagt und diejenigen unterstützt, die du liebst», fährt McKee Zajfan ihre Lobeshymne auf Meghan fort. Die Frau von Prinz Harry (38) sei «eine leidenschaftliche Fürsprecherin für alle, die in Not sind».

Mehr in People

Tiktok /@ohheychanel
1 Interaktionen
People John Krasinski Sexiest Man
11 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

t
80 Interaktionen
Meghan Markle
1’236 Interaktionen
Meghan Markle
590 Interaktionen
Meghan Markle
191 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

Britische Soldaten Nazi
paris
1 Interaktionen
Jürgen Klopp