Alessandra Ambrosio über ihre Schönheitsroutine
Alessandra Ambrosio versucht, ihre Schönheitsroutine so «schlicht wie nur möglich» zu halten. Dafür nimmt sie sich regelmässig Zeit für Meditation und Yoga.
Das Wichtigste in Kürze
- Alessandra Ambrosio legt Wert auf eine möglichst einfache Schönheitsroutine.
- Wichtiger seien ihr Meditation, Stretching und Yoga, so das 39-jährige Model.
Alessandra Ambrosio versucht, ihre Schönheitsroutine so «schlicht wie nur möglich» zu halten. Die 39-Jährige enthüllte, dass sie sich trotz ihres geschäftigen Terminplans täglich Zeit dafür nimmt, um sich «um sich zu kümmern».
Das Model erklärte gegenüber dem indischen ‹Vogue›-Magazin: «Ich habe immer versucht, meine Schönheitsroutine so schlicht wie nur möglich zu halten. Das änderte sich nicht, als ich meine Kinder bekam.»
Alessandra Ambrosio lehrt Kinder Selbstfürsorge
Sie führt aus: «Auf was ich mich konzentrierte, seitdem ich meine Kinder habe, war, sich Zeit für mich selbst zu nehmen. Sogar dann, wenn es nur 15 Minuten am Morgen sind. Die benutze ich für Meditation, Stretching oder Yoga. Es hilft mir dabei, mich zu zentrieren und das anzupacken, was mich an dem Tag erwartet.»
Alessandra Ambrosio achtet auch darauf, dass auch ihre Kids lernen, wie wichtig es ist, sich um sich selbst kümmern. Die Schönheit fügte hinzu: «Ich stelle sicher, dass ich meinen Kindern die Wichtigkeit davon beibringe, sich um sich selbst zu kümmern. Deshalb machen wir jeden Morgen zusammen leckere Säfte und versuchen, uns draussen zu bewegen.»