Alicia Keys bringt neue Beauty-Marke «Soulcare» heraus
Alicia Keys hat mit «Soulcare» eine eigene Kosmetikmarke entworfen. Laut ihrem Management sei es aber nicht einfach «eine weitere Promi-Beauty-Linie».
Das Wichtigste in Kürze
- Alicia Keys (39) bringt eine eigene Beauty-Linie auf den Markt.
- Das Label «Soulcare» soll Menschen helfen, ihre Haut zu zelebrieren.
- Dies enthüllte ihr Management in einem Statement zur Marke.
Alicia Keys (39) versprach, mit ihrer neuen Kosmetikmarke die «Haut zu zelebrieren». Die «If I Ain't Got You»-Interpretin veröffentlicht ihre neue Beauty-Linie namens Soulcare. Sie möchte, dass das Label den Menschen dabei hilft, ihr Licht mit anderen zu teilen.
Über den Instagram-Account der Firma erklärte die Künstlerin: «Wo auch immer Sie auf Ihrem Weg hin zur Grossartigkeit sind, willkommen. Ich kann es nicht erwarten, diese Gemeinschaft mit euch zu schaffen. Vom Zelebrieren bis hin zum Verstärken unserer Stimmen, nähren wir unseren Geist und teilen unser Licht mit anderen.»
Alicia Keys: Kosmetikmarke sei keine «Promi-Beauty-Linie»
Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Kosmetikfirma der Sängerin keine «weitere Promi-Beauty-Linie» sei. Die E.l.f-Mitarbeiterin Melinda Fried hatte über die neue Marke zuvor in einem Statement enthüllt: «Das ist keine weitere ‹Promi-Beauty-Linie›.
Weil Alicia mehr als eine Ikone ist, sie ist eine Inspiration. In ihren Songtexten, zahlreichen Interviews und in ihrem neuen Buch sprach sie offen und ehrlich über ihre Hautprobleme.
Sie sprach von ihrer Frustration mit unrealistischen Schönheitsidealen. Auch erzählte sie von ihrem Weg zum Finden von Klarheit, Stärke und einem tiefgehenderen Wissen über ihr wahres Ich.»