Alyssa Milano «fühlte sich, als würde sie sterben»

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin Alyssa Milano hatte COVID-19 – obwohl die Tests zunächst negativ waren.

Alyssa Milano
Die Schauspielerin Alyssa Milano. - Bang

Alyssa Milano hatte COVID-19 - obwohl die Tests zunächst negativ waren. Die 47-jährige Schauspielerin hat enthüllt, dass sie Anfang diesen Jahres «im Grunde jedes Symptom» der potenziell tödlichen Atemwegserkrankung hatte.

Die «Melrose Place»-Darstellerin war negativ auf das Coronavirus getestet worden, und auch ihr erster Antikörpertest war negativ, obwohl sie viele der Symptome des Virus aufwies.

Neben einem Schnappschuss von sich selbst, wie sie einen Vernebler trug, und einem Screenshot ihrer Antikörper-Ergebnisse berichtete sie auf Instagram: «Das war ich am 2. April, nachdem ich 2 Wochen lang krank war. Ich war noch nie so krank gewesen. Alles tat weh. Verlust des Geruchs. Es fühlte sich an, als sässe ein Elefant auf meiner Brust. Ich konnte nicht mehr atmen. Ich konnte kein Essen in mir behalten. Ich verlor 9 Pfund in 2 Wochen. Ich war verwirrt. Niedriggradiges Fieber. Und die Kopfschmerzen waren schrecklich. Ich hatte im Grunde jedes Covid-Symptom.»

Zu den Symptomen, die sie erlebt hat, gehörten zudem «Schwindel, Magenanomalien, unregelmässige Perioden, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, Null-Kurzzeitgedächtnis und allgemeines Unwohlsein».

Da Alyssa mit den Ergebnissen nicht zufrieden war wiederholte sie den Test und erhielt schliesslich einen positiven Test auf Antikörper und bestätigte, dass sie Covid-19 hatte. Alyssa fügte hinzu, dass sie dies ihren Anhängern mitteilen wolle, um zu zeigen, dass das Testsystem «fehlerhaft» sei. «Ich bin POSITIV für Covid-Antikörper. Ich hatte Covid19. Ich möchte nur, dass ihr euch bewusst seid, dass unser Testsystem fehlerhaft ist und wir die wirklichen Zahlen nicht kennen.»

Die Darstellerin hat alle aufgefordert, eine Gesichtsmaske zu tragen und Abstand zu halten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Alyssa Milano

Mehr in People

4 Interaktionen
Andreas Thiel
2 Interaktionen