Coronavirus: So sehen die Apokalypse-Outfits der Stars wirklich aus
Mit dem Coronavirus kommt Apokalypsen-Stimmung auf. Actionheldinnen zeigen nun einen witzigen Outfit-Vergleich.
Das Wichtigste in Kürze
- In Actionfilmen tragen die Heldinnen oft dramatische Outfits.
- Jetzt ziehen sie einen direkten Vergleich mit den Outfits in ihrer Quarantäne.
Geschlossene Geschäfte, abgeriegelte Strassen und Prügeleien um Toilettenpapier: Wegen des Coronavirus herrscht weltweit ein kleines bisschen Apokalypse-Stimmung.
Mit einer Apokalypse wie in einem Hollywood-Film hat die aktuelle Situation jedoch wenig zu tun. Action-Schauspielerinnen nehmen jetzt in einer witzigen Challenge die Corona-Quarantäne aufs Korn.
Alyssa Milano (47) kämpft in der Serie «Charmed» als Hexe Phoebe gegen die Dämonen. Leicht bekleidet in einem hautengen Bikini aus Leder! Ihren Kampf gegen das Coronavirus nimmt die US-Amerikanerin hingegen in einem gepunkteten Pyjama auf. Brav passt die 47-Jährige daheim auf ihre zwei Kinder Elizabella (5) und Milo (8) auf.
Auch Sarah Michelle Gellar (42) blüht in der Challenge auf. In der Magier-Serie «Buffy – Im Bann der Dämonen» geht sie mit einer riesigen Axt auf Vampirjagd.
Zum Vergleich zeigt sie einen Schnappschuss aus ihrer Heimquarantäne, in welcher sie ein Sushi-Pyjama trägt. Einzig der furchtlose Gesichtsausdruck ist auf den beiden Bildern der gleiche.
Kurz daraufhin postet Sarah Michelle Gellar ein zweites Bild. Auf diesem wagt sie sich trotz Coronavirus an die frische Luft. In einem pechschwarzen Outfit joggt die 1,63-Meter-Frau um die Häuser.
Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich mit lässiger Sonnenbrille und mit einem Zaunpflock bewaffnet in der Hand. Da kommt wahrlich Apokalypsen-Stimmung auf!
Fans spinnen auf Social Media die Challenge mit weiteren Actionheldinnen weiter. So geht etwa ein Bild aus dem Film «Mad Max» viral.
Links geht Imperator Furiosa blutverschmiert und verschwitzt durch die Wüste. Rechts steht Charlize Theron (44) im Hello-Kitty-Outfit und einem herzigen Dackel in der Tasche.