Amira und Oliver Pocher gemeinsam im TV zu sehen
Oliver Pocher und Amira kämpfen gemeinsam um eine Million Euro für einen guten Zweck. Die «Wer wird Millionär?»-Folge wurde vor dem Rosenkrieg aufgezeichnet.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver und Amira Pocher treten bei «Wer wird Millionär?» auf.
- Die Promi-Ausgabe wurde aber schon im Oktober, noch vor der Schlammschlacht, aufgenommen.
- Ob es der letzte gemeinsame Auftritt der Noch-Eheleute ist, wird sich zeigen.
Zuerst sah es bei Amira (31) und Oliver Pocher (45) nach einer friedlichen Trennung aus. Sie sagten, sie würden weiterhin zusammenarbeiten wollen. Doch dies klappte nicht, es kam zu einem Rosenkrieg mit Spitzen von beiden Seiten.
Dennoch sind die beiden Noch-Eheleute am kommenden Donnerstag gemeinsam im TV zu sehen. Bei der Promi-Ausgabe von «Wer wird Millionär?» spielen sie um eine Million Euro für einen guten Zweck. Wer aber Drama, Streitereien und noch mehr Giftpfeile in der Show von Günther Jauch erwartet, wird enttäuscht werden.
Denn die Sendung wurde bereits Mitte Oktober aufgezeichnet. Damals waren Amira und Oliver Pocher zwar schon getrennt, die Schlammschlacht hatte aber noch nicht begonnen.
Nach der Trennung kamen Gerüchte auf, dass Amira einen Neuen haben soll. Eventuell gab es auch eine Überlappung. Olli fühlte sich betrogen und schiesst oft gegen seine Ex und Glücks-Guru Biyon Kattilathu.
Er selbst ging zurück zu seiner Ex – zumindest für den Podcast. Alessandra Meyer-Wölden, die Mutter von drei Kindern von Oliver Pocher, ersetzte dort Amira.
Bei «Wer wird Millionär?» sind die Pochers nun noch einmal friedlich zu sehen. Ob das auch in Zukunft noch möglich sein wird, wird sich wohl zeigen.