Angelina Jolie schleust ihre Kinder in Hollywood ein
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie möchte ihre Töchter Shiloh und Zahara gross rausbringen.
- Dafür sollen die beiden Mädchen mit Jung-Star Millie Bobby Brown abhängen.
- Der «Stranger Things»-Star legt eine beachtliche Karriere an den Tag.
Es gibt wohl kaum ein bekanntes Gesicht, das Angelina Jolie (44) in Hollywood nicht persönlich kennt. Die schöne Schauspielerin geht seit Jahren auf den roten Teppichen auf und ab.
Nun sollen auch ihre beiden Töchter Shiloh (13) und Zahara (14) von Jolies Erfolg profitieren: Die Ex von Brad Pitt (55) möchte die Mädchen gross rausbringen.
Dafür werden sämtliche Register gezogen: Angelina Jolie setzt auf die Hilfe von «Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown. Die 15-Jährige gilt in Hollywood als grosser Nachwuchsstar.
Millie Bobby Brown ist Jolies Vorbild für Kids
Bereits mit zwölf Jahren feierte Brown in Hollywood ihren grossen Durchbruch. Nebst Millionen auf dem Konto hat der Serien-Star auch diverse Modelverträge in der Tasche.
Letztes Jahr wurde Millie Bobby Brown vom «Time Magazine» gar auf die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gesetzt: Das Mädchen ist die jüngste Sonderbotschafterin für Unicef.
Ein Lebenslauf, der offenbar auch Angelina Jolie Eindruck macht. Die Schauspielerin wünscht sich für ihre Kinder eine ähnliche Karriere.
Shiloh und Zahara sollen von Millie höchstpersönlich lernen, wie man so jung so erfolgreich wird.
Angelina Jolie schleust Töchter in Hollywood ein
Ein Insider verrät gegenüber «OK!»: «Angie nutzte alle ihre Beziehungen, um den Kontakt herzustellen. Sie findet Millie so beeindruckend und will, dass ihre Mädchen Ähnliches vollbringen».
Geld spiele für Jolie aber nur eine untergeordnete Rolle. «Wichtig ist ihr nicht so sehr, dass ihrer Kinder viel Geld verdienen, aber sie sollen etwas erreichen.»
Jolies Nachwuchs hängt mit Millie ab
Scheint als gehe Jolies Plan auf:
Tatsächlich wurden die Jolie-Pitt-Töchter und der «Stranger Things»-Star bereits mehrmals zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Im Februar wurden Millie und die Kids von Angelina Jolie beim Essen abgelichtet.
Ende Juni sollen die drei an der Vor-Premiere zur dritten Staffel herumgealbert haben. In einer Instagram-Story bezeichnete Millie Bobby Brown die Jolie-Sprösslinge gar als «beste Freunde fürs Leben.»