Angelina Jolie soll Brad Pitts Leben zerstört haben

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Nach dem Rosenkrieg mit Angelina Jolie steht Brad Pitt vor einem Scherbenhaufen. Nun will Jane Pitt ihre Ex-Schwiegertochter zur Rechenschaft ziehen.

Angelina Jolie an den British Academy Film Awards in der Albert Hall in London.
Angelina Jolie an den British Academy Film Awards in der Albert Hall in London. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt tobte ein fieser Scheidungskrieg.
  • Am 4. Dezember hat sich das Ex-Traumpaar im Streit um seine Kinder geeinigt.
  • Der Schauspieler muss seiner Ex aber das halbe Vermögen abdrücken.

Zwei Jahre lang tobte zwischen dem einst schillerndsten Paar Hollywoods ein erbitterter Scheidungskrieg. Doch wer denkt, dass mit der Gerichts-Einigung von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) endlich Ruhe in die Familie einkehrt, hat sich geschnitten. Allen voran sorgt nun Brad Pitts Mami gehörig für Stunk. Für Jane Pitt (79) ist klar: ihre Ex-Schwiegertochter hat das Lebensglück ihres Sohnes auf dem Gewissen.

Jolie soll dafür verantwortlich sein, dass der Hollywoodstar nun vor einem Scherbenhaufen steht: «Sie wird Angelina niemals verzeihen, was sie der Familie angetan hat», erklärt ein Insider dem Magazin «Globe». «Jane findet, ihr Sohn wurde nicht nur manipuliert, sondern auch gemein behandelt, und das lässt sie nicht so einfach los.»

Fiese Spielchen von Angelina

Angelina Jolie fiel während dem Scheidungszoff durch ihr unfaires Verhalten auf. Berichten zufolge wollte sie nicht nur Pitts Ansehen zerstören, sondern hetzte auch die sechs Kinder gegen ihren Papa auf. Mit Erfolg: Pitts Nachwuchs will den Schauspieler nicht mehr sehen.

Doch auch finanziell zeigte sich Jolie von der fiesen Seite: Damit Brad Pitt seine Sprösslinge gesetzlich überhaupt noch zu Gesicht bekommen kann, muss der Hollywood-Star seiner Ex das halbe Vermögen abdrücken. Ein Verhalten, das Brad Pitts Mami anscheinend zur Weissglut treibt. Die 79-Jährige möchte Jolie nun in einem Vier-Auge-Gespräch zur Rede stellen: «Sie gibt Angelina die Schuld daran, das Leben ihres Sohnes ruiniert zu haben und will Antworten.»

Der Zoff der beiden Frauen soll bereits vor der Trennung von Jolie und Pitt entfacht sein. Jane haben ihre Schwiegertochter lediglich «toleriert», einen engen Draht hatten die beiden aber nie. Ob ein Gespräch tatsächlich hilft die Wogen zu glätten? Bisher war es einzig Brad Pitt zu verdanken, dass sich die beiden Frauen nicht an die Gurgel gingen. Es scheint, in seinem Mami hat Brad Pitt seinen engsten Verbündeten gefunden.

brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 am Filmfestival von Cannes. - Keystone

Kommentare

Weiterlesen

angelina jolie brad pitt
24 Interaktionen
Brad Pitt Angelina Jolie
7 Interaktionen
8 Interaktionen
Tanzen
6 Interaktionen

Mehr in People

16 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Angelina Jolie

Mehr aus USA

4 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen