Angelina Jolie will wieder eine Beziehung mit Brad Pitt
Bekommt Hollywood sein wohl bekanntestes Traumpaar zurück? Angelina Jolie möchte mit Brad Pitt und den Kindern angeblich wieder eine Familie sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit mehr als zwei Jahren herrscht zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt Krieg.
- Noch immer sind die beiden Schauspieler nicht voneinander geschieden.
- Geht es nach Angelina Jolie, soll die Scheidung nun auch nicht vollzogen werden.
Angelina Jolie (43) möchte man nicht als Feind haben. Im Scheidungskrieg mit Ex Brad Pitt (55) fuhr die schöne Schauspielerin immer wieder ihre Krallen aus.
Mit Folgen: Pitt bekommt seine sechs Kinder nur noch selten zu Gesicht und muss zudem für seine Ex ganz schön tief in die Taschen greifen.
Doch angeblich ist Jolie ihr Verhalten nun alles andere als recht. Wie ein Insider gegenüber der «Sun» verrät, trauert die Schauspielerin nämlich ihrer Ehe nach. Angelina Jolie möchte ihr altes Leben zurück – samt Mann und Kindern.
Angelina Jolie zieht Scheidung bewusst hin
«Angelina hat Brad deutlich gemacht, dass sie wieder eine Beziehung mit ihm haben möchte», so der Insider. «Sie möchte, dass sie wieder eine Familie sind.» Kaum verwunderlich, dass Jolie mit der aktuellen Situation alles andere als zufrieden ist.
Laut dem Insider sei es Jolie zu verschulden, dass sich der Scheidungsprozess der beiden Schauspieler derart in die Länge zieht. «Eigentlich hätte die Scheidung schon vor einem Jahr durch sein sollen, doch Angelina lässt einfach nicht los.»
Brad Pitt will Kinder glücklich machen
Darf sich Hollywood also auf ein Brangelina-Comeback freuen? Wohl kaum. Denn Brad Pitt hat sich an Jolie einmal die Finger verbrannt und hütet sich davor, dies ein zweites Mal zu tun.
Obwohl für den Schauspieler klar ist, dass er nie wieder eine Beziehung mit Jolie eingehen wird, fühlt sich Pitt dennoch hin und her gerissen.
Am Ende möchte der Schauspieler einfach seine Kinder zufrieden machen. Ob die sechs Jolie-Pitt-Kinder jedoch glücklich mit einem unglücklichen Papi werden, ist fraglich.