Angelina Jolies Kinder haben keinen Kontakt zu Grosseltern
Nicht nur Brad Pitt leidet unter dem Scheidungsstress. Seine Eltern haben ihre Enkelkinder schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitts Mutter leidet sehr, weil ihre Enkelkinder nicht mehr sieht.
- Der Hollywood-Beau plant, in seiner Heimat ein Haus zu kaufen.
Früher waren die Hollywood-Stars Brad Pitt (54), Angelina Jolie (43) und ihre sechs Kinder ein richtige Familie. Und sie hatten einen engen Kontakt mit Pitts Eltern Jane (78) und Bill (77). Oft waren Oma und Opa auch in Los Angeles oder das Glamour-Paar besuchte die Grosseltern sie mit mit den Kleinen in Springfield. Seit 2016 läuft die Scheidung – und alles ist anders. Der «National Enquirer» berichtet, dass die Grosseltern ihre Enkelkinder seither nicht mehr gesehen haben.
Jane Pitt hatte schon immer Mühe mit Angelina
Eine Nachbarin erinnert sich: «Die Kids waren sehr oft hier. Wir haben sie im Winter immer bei Jane und Bill mit dem Schlitten im Garten gesehen.» Zum Glück haben sie noch mehr Enkelkinder, Brads Schwester Julie hat ebenfalls vier Kids, die ein sehr enges Verhältnis zu ihren Grosseltern haben.
Ein Insider verriet bereits vor einiger Zeit dem Magazin «InTouch», dass vor allem Jane nicht viel von Jolie gehalten habe, sie fände den liberalen Lebensstil ihrer baldigen Ex-Schwiegertochter völlig daneben: «Auch wegen Shiloh kam es mehrmals zum Streit. Jane hält es nicht für normal, dass sich ein Mädchen wie ein Junge kleidet.» Brads Eltern sind sehr religiös, gehören der «Ridgecrest Baptist Church» an.
Eine Hoffnung, dass die Grosseltern Pitts Kinder bald wieder öfter sehen, besteht. Der Hollywood-Beau plant, in seiner Heimat ein Haus zu kaufen, um mit seinen Kids ungestört Zeit zu geniessen und ihnen so auch die Möglichkeit zu geben, den Kontakt zu Grosi und Opa nicht zu verlieren.