Angelina Pannek: Drama um ihren Hund
Angelina Pannek musste kurz vor der Geburt ihres Kindes um das Leben ihres Hundes bangen, der operiert werden musste.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Pannek musste ihren Hund zum Tierarzt bringen.
- Die französische Bulldogge erlitt einen Bandscheibenvorfall.
- Die OP verlief glücklicherweise ohne Komplikationen.
Angelina Pannek spricht über den Gesundheitszustand ihres geliebten Hundes Louis. Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin ist nicht nur Mutter eines süssen Neugeborenen, sondern auch stolze Hunde-Mama einer französischen Bulldogge.
Die 28-Jährige musste sich grosse Sorgen um ihren Vierbeiner machen, nachdem dieser einen Bandscheibenvorfall erlitt. Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass sie um das Leben ihres Lieblings bangen musste. «Louis hat eine längere Krankengeschichte. Er hatte schon eine Bandscheibenvorwölbung vor zwei Jahren», verrät Angelina in ihrer Instagram-Story.
Louis' Schmerzen seien so schlimm gewesen, dass sie und ihr Ehemann Sebastian ihn sofort zum Tierarzt gebracht hätten. Allerdings dauerte es ein bisschen bis er in die richtigen Hände gelangte. «Einer hat uns tatsächlich abgelehnt. Dann sind wir in Berlin zu einem gekommen, ins MRT und sofort auf den OP-Tisch», berichtet die Influencerin.
Der Eingriff verlief glücklicherweise ohne Komplikationen, auch wenn sich der Heilungsprozess in die Länge zog. «Die zwei Wochen danach waren einfach nur rumliegen, ausruhen», erklärt Angelina.