Anne-Marie baut Gemüse an
Die Sängerin Anne-Marie hat dank dem Coronavirus ihre Liebe zum Gärtnern entdeckt.
Das Wichtigste in Kürze
- Anne-Marie entdeckte ihre Liebe für den Garten.
- Die Sängerin befindet sich zurzeit in Corona-Quarantäne.
- Dadurch könnte auch ihr nächstes Album schneller als geplant erscheinen.
Anne-Marie hat ihre Liebe zum Gärtnern entdeckt. Die «Birthday»-Interpretin verriet, dass sie eine Liebe zum Gärtnern entwickelt hat. Im Zuge der Coronavirus-Krise würde sie ausserdem am liebsten mit den Mädels von Little Mix gemeinsam die Quarantäne verbringen. Dies verriet sie Wes Butters von Hits Radio via FaceTime.
«Jeder, mit dem man Spass haben kann. Jemand, der mich davon abhält, verrückt zu werden», so die Musikerin. «Little Mix, weil sie zu viert sind. Das wäre einfach nicht langweilig.»
Täglich neue Dinge zur Beschäftigung
«Ich habe ehrlich angefangen, mein eigenes Gemüse anzubauen. Ich liebe es generell, Essen anzubauen, aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt funktioniert.»
Die «Friends»-Hitmacherin nutzt ihre Selbstisolation, um neue Dinge auszuprobieren. Sie gab zu, es sei «komisch», so viel Zeit im Haus zu verbringen. Besonders nachdem sie auf der ganzen Welt auf Tournee war.
Anne-Marie sagte: «Ich lerne jeden Tag neue Dinge, um mich zu beschäftigen. Ich bin kürzlich viel gereist. Obwohl ich also keine Symptome habe, möchte ich das Virus nicht in mir tragen und an andere weitergeben. Also habe ich mich dazu entschlossen, drinnen zu bleiben.»
Die Künstlerin gab der Öffentlichkeit zudem ein Status-Update bezüglich ihres zweiten Albums. Dies ist der Nachfolger zu «Speak Your Mind» aus dem Jahr 2018. Das Werk könne zügiger fertig werden, erklärte sie. Der Grund ist die viele freie Zeit zuhause.