Ariana Grande: Ihre Freunde zweifeln an Verlobung mit Dalton Gomez
Ariana Grande und Dalton Gomez schweben auf Wolke sieben: Im Dezember gaben sie ihre Verlobung bekannt. Freunde der Sängerin sind allerdings nicht begeistert.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande und Dalton Gomez sind seit Dezember 2020 verlobt.
- Während ihre Familien ihre Begeisterung teilen, bleiben Freunde der Sängerin skeptisch.
- Einem Insider zufolge glauben diese, die Verlobung sei «überstürzt».
Im Mai machte Ariana Grande (27) ihre Beziehung zu Dalton Gomez (25) publik. Im Dezember folgte die überraschende Nachricht: Die Turteltauben haben sich verlobt!
Ein Insider sagte dem «People»-Magazin damals, das Paar sei «unglaublich glücklich». Auch die Familien der beiden scheinen begeistert. So gab Arianas Mutter gleich nach den Verlobungs-News ihren Segen auf Twitter.
«Ich freue mich, Dalton Gomez in unserer Familie willkommen zu heissen! Ariana, Ich liebe dich und Dalton so sehr!», so Joan Grande.
I am so excited to welcome Dalton Gomez into our family! Ariana, I love you and Dalton so much!!!! Here’s to happily ever after! YAY! xoxoxo
— Joan Grande (@joangrande) December 20, 2020
Doch nicht alle freuen sich über die Neuigkeiten. Wie «Entertainment Tonight» erfahren hat, zweifeln einige Freunde von Ariana Grande an der Verlobung. Der Insider erzählte dem US-Magazin: «Sie sind im Moment sehr verliebt. Aber Freunde denken, dass die Verlobung etwas überstürzt war und glauben, dass die Beziehung letztendlich von kurzer Dauer sein wird.»