Ausgeplaudert: Prinz William stand auf Supermodels
Prinz William fand als Teenager Supermodels spitzenklasse. Dann spielte ihm sein bereits verstorbenes Mami, Prinzessin Diana einen coolen Streich.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William schwärmte als Teenie für Models.
- Sein Mami bestellte daraufhin einige von ihnen in den Palast.
Was im Buckingham-Palast passiert, bleibt auch dort? Pustekuchen!
Jetzt berichtet Prinz William (40) höchstpersönlich von seiner «peinlichen» Vorliebe als Teenager für Supermodels!
Richtig gelesen. Lange von Herzogin Kates (40) Zeit, flogen Williams Schmetterlinge Richtung Laufsteg.
In einem Interview zum Gedenken an Dianas 20. Todestag enthüllte Prinz William, dass er wegen seiner Model-Vorliebe als Jugendlicher von seinem Mami aufs Korn genommen wurde.
«(…) Sie organisierte, dass Cindy Crawford, Christy Turlington und Naomi Campbell warteten, als ich von der Schule nach Hause kam.»
In der Doku «Diana, Our Mother: Her Life and Legacy» berichtet William weiter: «Ich war wahrscheinlich ein zwölf- oder 13-jähriger Junge, der Poster von ihnen an der Wand hatte. Ich wurde knallrot und wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Ich fummelte irgendwie herum, und ich glaube, ich bin fast die Treppe heruntergefallen, als ich hinaufging.»
Herrlich normal, dieser junge Prinz William!
«Ich war absolut ehrfürchtig. Das war eine sehr lustige Erinnerung, die mich für immer begleitet hat.»
Und auch Supermodel Naomi Campbell (52) erinnert sich gerne an dieses Aufeinandertreffen zurück. In ihren YouTube-Sendung «No Filter with Naomi» sagte sie folgendes.
«Ich kam mit Claudia und Christy hin. Und er kam von der Schule nach Hause. Und wir waren dort angekommen, bevor er von der Schule nach Hause gekommen war. (…) Es war so süss.»