Beatrice Egli: Gibt sie Matterhorn-Aufstieg etwa schon auf?
Schlagerstar Beatrice Egli trainiert derzeit in Zermatt für ihren Matterhorn-Aufstieg. Doch schon an Tag zwei kommen ihr die ersten Zweifel! Gibt sie etwa auf?
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli will im Juli den Gipfel des Matterhorns erklimmen.
- Nun bereitet sich der Schlagerstar mit einem Training in Zermatt darauf vor.
- Doch schon am zweiten Tag zweifelt die Sängerin an ihrem Vorhaben.
Oh-oh! Hat sich Beatrice Egli etwa bei ihrer Matterhorn-Challenge überschätzt?
Der Schlagerstar will im Juli den Gipfel des 4478-Meter-Bergs erklimmen. Doch dafür muss vorerst ein hartes Training absolviert werden. Und dabei kommt die 32-Jährige ganz schön ins Schwitzen!
Während der erste Tag im Camp noch Friede, Freude, Eierkuchen war, sieht es an Tag zwei schon etwas anders aus. Denn: Es geht auf einen Viertausender!
Beatrice Egli: «Warum mache ich das?»
Und da kommen der Strahle-Frau auch die ersten Zweifel. «Gestern war noch alles Abenteuer und lustig, heute war schon hart!», erzählt Egli in ihrer Instagram-Story.
Es soll sogar Momente gegeben haben, in welchen sie sich selbst fragte: «Warum mache ich das?» Hoppla! Kommt die «Mein Herz»-Sängerin schon an ihre Grenzen?
Nicht doch. Beatrice Egli findet das Training zwar anstrengend, für die Kulisse lohne es sich aber allemal. «Wenn man oben ist, ist es einfach wunderschön», schwärmt sie.
Sie sei «so glücklich» das erleben zu dürfen und Teil dieser «Peak-Challenge» zu sein. Ob Egli das in ein paar Tagen auch noch so sieht?
Für den Matterhorn-Aufstieg im Juli bleibt ihr glücklicherweise noch genug Zeit zum Üben. Eines ist für die talentierte Musikerin aber jetzt schon klar: «Das ist wirklich die Challenge meines Lebens!»