Bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack soll es kriseln

Karina Reist
Karina Reist

Deutschland,

Ehekrise bei dem Schlagerpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Auch Moderator Florian Silbereisen will bei «grossen Schlagerjubiläum» näheres wissen.

stefan mross anna
Stefan Mross und Anna Carina Woitschack sind bei der «Beatrice Egli»-Show. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack soll es einen Ehe-Zoff geben.
  • Bei dem «Grossen Schlagerjubiläum» tritt das Paar gemeinsam auf.
  • Moderator Florian Silbereisen spricht die beiden auf das Thema an.

Zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack soll es kriseln. Laut «Bild» und anderen Klatschblättern gibt es bei dem Schlagerpaar wohl eine Ehekrise.

Bei der «Grossen Schlagerjubiläum»-Show am Samstag war der 46-Jährige und seine 17 Jahre jüngere Ehefrau zu Gast. «Ihr habt in den letzten Wochen für einige Schlagzeilen gesorgt.» Auch der Moderator Florian Silbereisen will näheres wissen.

Daraufhin antwortet Mross, dass es ihnen sehr gut gehe: «Man kauft sich oft die Zeitung, damit man selbst was über sich erfahren kann.» Mehr geben sie dazu nicht preis.

In der Show von Florian Silbereisen machte im Jahr 2019 der Trompeter seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Kommentare

Weiterlesen

florian silbereisen nena
1 Interaktionen
Schlagerprominenz
florian silbereisen
Florian Silbereisen
Vanessa Mai
32 Interaktionen
«Heulend auf Klo»
d
Ferienreif?

MEHR IN PEOPLE

Eva Wannenmacher
1 Interaktionen
Bald SRF-Aus
august wittgenstein
Mia Rohla
joe biden
12 Interaktionen
Anteilnahme
königin
4 Interaktionen
Neue Fotos enthüllt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

mpox fälle berlin
5 Interaktionen
Bedrohung?
3 Interaktionen
Laura Maria Rypa
sanktionen
Nach Machtwechsel
Überwachungskamera
Tatverdächtiger