Bei Taylor Swift bricht erneut ein Stalker ein
Der Stalker von Taylor Swift scheint nicht aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Am Donnerstag wurde er verhaftet, nachdem er bei der Sängerin eingebrochen war.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein hartnäckiger Stalker ist zum wiederholten Mal bei Taylor Swift eingebrochen.
- Die Sängerin war während des Einbruchs nicht zu Hause.
Die Schattenseiten des Ruhms: Immer wieder bricht ein Stalker in das Haus von Taylor Swift ein. Jetzt hat er es erneut getan.
Der 23-jährige Stalker sei gefasst worden. Er hatte eine Fensterscheibe bei Taylor Swift eingeschlagen und war in ihr Apartment eingestiegen. Dies berichteten die US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei.
Stalker hat in Taylor Swifts Bett geschlafen
Die Musikerin («Look What You Made Me Do») wird seit Jahren von dem Mann verfolgt. Glücklicherweise war sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Zuletzt war der Stalker vor einem Jahr in das Haus eingebrochen, hatte dort geduscht und dann in Swifts Bett geschlafen.
Damals gab es strenge Auflagen vom Gericht. Neben einer Haftstrafe verhängte der Richter ein striktes Annäherungsverbot sowie eine psychiatrische Behandlung.
Es war ihm auch verboten worden, sich Swifts Wohnung in New York zu nähern. Der Mann hatte seine Gefängnisstrafe noch nicht angetreten, als er jetzt erneut gefasst wurde. Nach seiner Festnahme wurde der junge Mann in Haft genommen. Ihm wird unter anderem Einbruch vorgeworfen.