Bei Tom Brady und Gisele Bündchen geht's jetzt um Immobilien
So einfach kann eine Scheidung sein! Gisele Bündchen und Tom Brady gaben kürzlich ihr Ehe-Aus bekannt. Jetzt kommt der stichfeste Ehevertrag zum Einsatz.
Das Wichtigste in Kürze
- Gisele Bündchen und Tom Brady haben sich scheiden lassen.
- Es gibt einen knallharten Ehevertrag zwischen dem Model und dem NFL-Star.
- Nur die Immobilien müssen verteilt werden ...
Die Gerüchteküche brodelte heiss, jetzt ist es offiziell: Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) sind getrennt. Vergangene Woche verkündeten die beiden nach 13 Jahren ihr Ehe-Aus.
«Mit viel Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit haben Tom und ich unsere Scheidung einvernehmlich abgeschlossen», hiess es auf Bündchens Instagram.
Über all die Jahre hinweg haben sich das brasilianische Model und der NFL-Star ein Vermögen aufgebaut. Gut, haben die beiden vor ihrer Hochzeit im Jahr 2009 einen Knallhart-Ehevertrag abgeschlossen.
Ein Insider verrät gegenüber «Page Six»: «Sie haben beide ihre eigenen getrennten Geschäftseinheiten, sodass die Trennung ihres Vermögens nicht so kompliziert war.»
Einzig die Immobilien sind in dem Vertrag nicht enthalten. Doch glücklicherweise scheinen sich Tom Brady und Gisele bei der Aufteilung einig zu sein.
Der Football-Spieler erhält demnach den 17-Millionen-Dollar-Neubau auf Indian Creek Island. Bündchen hingegen behält ihre kürzlich erworbene Villa im Wert von 1,2 Millionen Dollar in Miami. Dazu kommt eine weitere grössere Immobilie ganz in der Nähe.
Zu einem erbitterten Rosenkrieg dürfte es zwischen den beiden also nicht kommen. Von dieser friedlichen Scheidung könnten sich andere Stars eine grosse Scheibe abschneiden ...