Tom Brady

Gisele Bündchen und Tom Brady: Scheidung nach 13 Jahren

Nicola Wittwer
Nicola Wittwer

USA,

Die Scheidungspapiere von Gisele Bündchen und Tom Brady sind unterschrieben. Nach 13 Jahren Ehe folgt das Liebes-Aus. Man sei dankbar für die gemeinsame Zeit.

Gisele Bündchen Tom Brady
Gisele Bündchen und Tom Brady sind kein Paar mehr. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady und Gisele Bündchen haben sich scheiden lassen.
  • Der Football-Star beschreibt die letzten Wochen als «schmerzhaft und schwierig».
  • Man wünsche einander nur das Beste.

Auf Instagram teilen Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) am Freitag mit: Die entsprechenden Dokumente für die Scheidung sind unterschrieben.

Man habe die Entscheidung freundschaftlich und «mit Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit» getroffen, beschreibt der 45-NFL-Star. Die gemeinsamen Kinder würden weiterhin und «in jeder Weise» das Zentrum ihrer Welt bleiben. «Wir werden als Eltern weiter zusammenarbeiten», so Brady.

Sind Sie verheiratet?

Die Entscheidung habe man «nach reiflicher Überlegung» getroffen. Es sei «schmerzhaft und schwierig». «Wir wünschen dem anderen nur das Beste.»

Auch Gisele meldet sich am Freitag via Instagram zu Wort. «Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie einfach, aber wir sind haben uns auseinandergelebt», schreibt die Brasilianerin.

Gisele Bündchen Tom Brady
Damals war die Ehe noch in Ordnung: Gisele Bündchen und Tom Brady nach dessen Gewinn des Super Bowls mit den Tampa Bay Buccaneers. - Keystone

Tom Brady und Gisele Bündchen waren seit 2006 ein Paar. 2009 haben die noch immer aktive Sportlegende und das Model geheiratet. Später kamen Sohn Benjamin (12) und Tochter Vivian (9) dazu. Brady hat aus einer früheren Beziehung einen weiteren Sohn.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

tom brady
7 Interaktionen
tom gisele
16 Interaktionen

Mehr Tom Brady

Gisele Bündchen schwanger
26 Interaktionen
tom brady
1 Interaktionen
lüge gisele bündchen
4 Interaktionen

Mehr aus USA

Prinz Harry Meghan
4 Interaktionen
Solana
1 Interaktionen
Trump
11 Interaktionen
NBA Clint Capela HAwks