Beyoncé geht womöglich auf Welt-Tournee
Sie wird nicht müde. Nachdem Beyoncés Netflix-Doku «Homecoming» durch die Decke ging, plant der Popstar bereits den nächsten Leckerbissen für ihre Fans.
Das Wichtigste in Kürze
- «Homecoming» begleitet Beyoncé 2018 ans Coachella Festival.
- In der Doku gewährt der Superstar private Einblicke.
- Laut einem Insider will Beyoncé 2020 auf eine Welttournee gehen.
Beyoncés Name ist aktuell in aller Munde. Erst wenige Tage ist es her, dass Netflix eine Dokumentation über den 37-jährigen Superstar veröffentlichte. Darin gewährt die Sängerin unerwartet private Einblicke in ihr Leben.
Auch wenn «Homecoming» aktuell durch die Decke geht, hat Beyoncé anscheinend noch lange nicht genug. Wie ein Insider gegenüber «The Sun» nun ausplauderte, plant der Popstar für 2020 nämlich Grosses: Eine gigantische Welttournee.
«Sie plant bereits eine ihrer bisher grössten Touren für das nächste Jahr!», so die Quelle gegenüber der Zeitung. Dabei soll der Auftakt aller Wahrscheinlichkeit nach in London stattfinden.
Beyoncé will Tournee im Sommer auf Beine stellen
Die Sängerin will bereits im Sommer an der Tour arbeiten. In den kommenden Monaten wird Beyoncé für die Neuverfilmung des Zeichentrickfilms «König der Löwen» eingespannt sein.
«Währenddessen wird sie bereits neues Material für die nächste Tour schreiben, einstudieren und aufnehmen», so der Insider.