Beyoncé und Jay Z heiraten erneut
Das Wichtigste in Kürze
- Rap-Mogul Jay Z und Pop-Queen Beyoncé sind seit zehn Jahren verheiratet.
- Vergangenen November gestand er, sie betrogen zu haben.
- Das Ehepaar geht nun zusammen auf Welttournee.
Sie lieben sich wieder wie am ersten Tag. Beyoncé (36) und Jay Z (48) haben während ihrer Welttournee verraten, dass sie ihr Ehegelübde erneuert haben. Zum Beweis wurde die Hochzeitszeremonie auf Leinwand gezeigt. Das Paar, das mittlerweile stolze Eltern von Tochter Blue Ivy (6) und den Zwillingen Rumi und Sir (1) ist, feierte letzten April den 10. Hochzeitstag.
Das Hochzeits-Video zeigt das Paar in Weiss gekleidet bei der erneuten Zeremonie. Auch die Kleinen haben Mami und Papis LIebe gefeiert. Das Thema der Tour ist denn auch passend zur Liebe der beiden: «This is real Love» (dt. das ist wahre Liebe) - ein Beweis, dass ihre Ehe nach etlichen Turbulenzen jetzt auf festem Boden steht.
Beyoncé und Jay Z sind «Seelenverwandte»
Die meisten Menschen behalten Ehekrisen für sich, sie wollen den perfekten Schein wahren. Anfang Jahr enthüllte er, nach einem Seitensprung eine Paar-Therapie begonnen zu haben. «Wir haben uns entschieden, für unsere Liebe zu kämpfen, für unsere Familie. Sie ist meine Seelenverwandte. Sie ist die Person, die ich liebe. Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne», sagte der Rapper in der «Van Jones Show» bei CNN.
Wir waren nie ein Promipaar
Beim Ehepaar scheint der Tourname Programm. «Wir waren nie ein Promipaar. Wir sind ein Paar, das zufällig berühmt ist. Wir sind echte Menschen», sagt Jay Z. Paare, die Schwierigkeiten hätten, könnten sich entweder dafür entscheiden, ihre Probleme anzusprechen, oder so tun, als sei nichts gewesen – bis es zu spät ist.