Mega-Star Billie Eilish hat genug. Sie findet es nervig, dass so ziemlich alle Rapper ständig über sich selbst lügen müssen.
Billie Eilish
Billie Eilish (18) hat über dieses Thema bereits den Song «bad guy» geschrieben. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Billie Eilish kennt einige berühmte Künstler der Musikindustrie.
  • Von Rappern hat die Sängerin jedoch kein so positives Bild.
  • Sie denkt, dass diese Musiker ständig über sich selbst lügen.
Ad

Billie Eilish hält alle Rapper für Lügner. Die 18-Jährige ist trotz ihres jungen Alters schon ein Mega-Star in der weltweiten Musikindustrie. Dementsprechend hat sie auch schon den ein oder anderen berühmten Kollegen kennengelernt.

Von Rappern hat sie allerdings ein nicht so positives Bild. Im Gegenteil: Die Sängerin ist fest davon überzeugt, dass alle Vertreter dieser Musikrichtung ständig am Lügen seien. Sowohl über sich selbst als auch über ihre Besitztümer.

Billie Eilish: «Es ist nervig»

Über dieses Thema hat die junge Musikerin auch einen Song geschrieben. «Bad Guy» heisst dieser und im Gespräch mit dem «heat»-Magazin verriet Eilish nun, was genau hinter den Song-Zeilen steckt.

«‹Bad Guy› handelt mehr von Leuten, die ständig über sich selbst lügen. Viel davon bezieht sich auf viele Künstler von heute, viele Rapper.» Diese Musiker würden es laut ihr mit der Wahrheit meist nicht so genau nehmen, wenn sie dadurch selbst besser dastünden.

«Ich habe das Gefühl, dass fast alle Rapper darüber lügen, wie viel Geld sie haben. Auch über ihre Häuser und ihre Kleidung. Ich denke mir dann: ‹Sei still, du hast das doch gar nicht alles.› Es ist nervig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker