Biyon Kattilathu spricht über Trennungsdrama und Hass im Netz
Motivationscoach Biyon Kattilathu äussert sich zu den Gerüchten rund um seine Person und Amira Pocher.
Das Wichtigste in Kürze
- Biyon Kattilathu ist ein bekannter Motivationscoach.
- Seit einigen Monaten wird ihm jedoch eine Affäre mit Amira Pocher nachgesagt.
- Dafür musste er viel Kritik einstecken.
Biyon Kattilathu, der in Gerüchte um eine Affäre mit Amira Pocher verwickelt war, äussert sich nun zu den Anschuldigungen. Und dem daraus resultierenden Hass im Internet. So berichtet es die «Bunte».
Die Gerüchteküche brodelt
Nach vier Jahren Ehe gaben Amira (31) und Oliver Pocher (46) ihre Trennung bekannt. Seitdem sind sie ständig in den Schlagzeilen. Während Oliver die Situation mit Humor nimmt und Amira wieder datet, ist Biyon Kattilathu immer noch Gegenstand von Spekulationen. Er bestreitet jedoch, eine Liebesbeziehung mit Amira gehabt zu haben.
Kattilathu sprach kürzlich über seinen Umgang mit dem Hass im Netz: «Es war sehr viel Hass, der mir entgegenkam. Sehr, sehr viele unschöne Anfeindungen, auch rassistischer Art». Statt auf negative Kommentare einzugehen, hat er sich für einen anderen Weg entschieden: «Ich möchte nicht mit gleichen Waffen kämpfen...»
Kommentar zur Parodie von Pocher
Oliver Pocher parodiert Biyon in seiner Show «Liebeskasper». Auf die Frage, wie er dazu steht, antwortet Biyon: «Ich kann über viele Dinge lachen... Du musst die Leute machen lassen». Er konzentriert sich lieber auf seine eigenen Beiträge und ignoriert den Rest.
Biyon wird zudem bald in der RTL-Show «Let's Dance» zu sehen sein. Er hat hohe Ziele und möchte ins Finale kommen. Er hofft, dass die Zuschauer ihm eine faire Chance geben werden.