Bobbie Jean Carter: Nun steht ihre Todesursache fest
Die Schwester des Ex-Backstreet-Boys Nick Carter, Bobbie Jean, wurde einer Obduktion unterzogen. Dabei wurde die Todesursache ermittelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Ende des vergangenen Jahres starb Nick Carters Schwester Bobbie Jean.
- Nun wurde bekannt, dass die Todesursache eine Überdosis war.
- Damit ist sie die dritte der Carter-Geschwister, die an Drogenkonsum stirbt.
Die Familie Carter ist erneut von einem tragischen Verlust betroffen. Einen Tag vor Weihnachten wurde Bobbie Jean Carter, die Schwester des Backstreet Boy Nick Carter, tot aufgefunden.
Bisher konnte über die Todesursache nur spekuliert werden. Durch eine Obduktion wurde nun jedoch bestätigt, dass sie durch einen tödlichen Mix aus Opioiden umkam.
Bobbie Jeans Tod ist der jüngste in einer Reihe von drogenbedingten Todesfällen innerhalb der Familie. Im Jahr 2021 starb Bruder Aaron (†34) an einer Überdosis, 2012 wurde Schwester Leslie tot aufgefunden. Die Schwester von Nick Carter war lediglich 25 Jahre alt, als sie wegen den Folgen ihres Drogenkonsums umkam.
Bobbie Jean Carter litt unter Eltern
Angel (36) und Nick Carter (44) sind die einzigen überlebenden Geschwister, wie «Bild» berichtet. Die jüngere Schwester hat sich nach dem Tod von Bobbie Jean auf Instagram geäussert: «Als ich aufwuchs, war ich dein Baby, und du warst meine beste Freundin.»
Sie spricht auch über das Trauma und den Schmerz, die die Familie Carter in ihrer Kindheit erfuhr. Ihre Eltern kämpften gegen Alkoholismus. Auch der frühe Ruhm von Nick und Aaron Carter trug zu einer «toxischen» Familiendynamik" bei.