Bode Miller: Bewegende Worte seiner Frau über Emeline
Morgan Miller versucht ihre Trauer auf Social Media zu verarbeiten – und berührt mit einem bewegenden Post ihre Fangemeinde.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor knapp zwei Monaten ertrank die kleine Emeline im Pool eines Nachbarn.
- Die Tochter des ehemaligen Skistars Bode Miller wurde nur 19 Monate alt.
- Seine Frau Morgan Miller berührt ihre Fans mit einem emotionalen Post auf Instagram.
Es war bloss ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit, welcher der kleinen Emeline das Leben kostete. Mitte Juni kam die Tochter von Skistar Bode Miller (40) tragisch ums Leben – sie ertrank im Pool eines Nachbarn. Seit daher steht das Leben des Ex-Sportlers und dessen Frau Morgan (31) Kopf.
Eine unglaublich schwere Zeit für beide Elternteile: Morgan versucht ihre Trauer via Social Media zu verarbeiten. In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag bringt die Beachvolleyballerin ihre Verzweiflung über den Verlust des kleinen Mädchens zum Ausdruck – und trifft die Fans mitten ins Herz.
«Ich ertappe mich oft dabei, wie ich dich einfach aus dem Foto oder Video herausreissen möchte», schreibt die Sportlerin. «Ich will dich doch einfach nur wieder bei uns haben, damit unsere Familie wieder vollständig ist. Wir vermissen dich so sehr, mein Schatz!», schreibt die 31-Jährige unter den Post.
Morgan trifft Fans ins Herz
Ihre Nachricht berührt: Zahlreiche User kommentieren den Post und versuchen, Morgan und ihrem Mann Trost zu spenden. Auch wenn sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt, das Mitgefühl der Fans zeigt den trauernden Eltern, dass sie mit ihrem Schmerz nicht alleine sind. Gerade für die kommenden Wochen dürften die beiden froh um jede Unterstützung sein: Das Paar gab kurz vor Emelines Tod bekannt, dass es ein drittes gemeinsames Kind erwartet. Bode und Morgan haben bereits einen dreijährigen Sohn.