Brad Pitt: Sohn Maddox sieht ihn nicht als seinen Vater
Mit ihm hat es sich Brad Pitt verspielt. Nach der Trennung von Angelina Jolie ist das Verhältnis zu Sohn Maddox arg angeknackst.
Das Wichtigste in Kürze
- Im September 2016 reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein.
- Unter dem Gerichtszoff litten vor allem die sechs gemeinsamen Kinder.
- Der älteste Sohn Maddox gilt als absoluter Liebling der Schauspielerin.
Der Streit ist zwar endlich beiseite gelegt, die tiefen Narben bleiben jedoch. Zwei Jahre lang zofften sich Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (55) vor Gericht bis aufs Blut.
Scheint in der Familie nun endlich Ruhe eingekehrt zu sein, ist nichts wie zuvor: Das Verhältnis zwischen Brad Pitt und seinen Kindern hat unter den ständigen Streitereien arg gelitten.
Allen voran der Älteste, Maddox (18), will mit seinem Vater nichts mehr zu tun haben. Ein Insider erklärt gegenüber «US Weekly»: «Maddox sieht sich nicht als seinen Sohn.»
Maddox boykottierte Weihnachten bei Brad Pitt
Das machte der 18-Jährige bereits an Weihnachten deutlich.
Während sich seine jüngeren Geschwister auf den Weg zu Papi Pitt machten, legte Maddox das Veto ein. Er und sein Bruder Pax (15) weigerten sich damals, gemeinsam mit ihrem Vater Geschenke auszupacken.
Was genau zwischen Vater und Sohn vorgefallen ist, ist nach wie vor unklar.
Hat Brad Pitt seinen Sohn geschlagen?
Der Schauspielerin zufolge wurde Brad Pitt während eines Streites im Privatjet der Familie gegenüber Maddox handgreiflich. Der Vorfall soll wenige Monate später dazu geführt haben, dass Angelina Jolie die Scheidung einreichte.
Die happigen Anschuldigungen gegenüber Pitt wurden später jedoch entkräftet. An den Behauptungen, dem Schauspieler soll die Hand ausgerutscht sein, war nichts dran.
Dennoch scheint Maddox von seinem Papi die Nase gestrichen voll zu haben. Der älteste Jolie-Pitt-Spross hält nach wie vor eisern zu Mami Angelina. So erstaunt es nicht, dass Maddox seit Langem als das absolute Lieblingskind der Schauspielerin gilt.
Maddox bringt Tausende Kilometer zwischen sich und seinen Vater
Erst vor wenigen Tagen begleitete Jolie ihren Ältesten zu dessen neuer Uni in Südkorea. Beim Abschied konnte sich die Schauspielerin die Tränen nur schwer zurückhalten. Von Papi Brad Pitt fehlte jede Spur.
Das volle Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder hat momentan noch Angelina Jolie. Doch: Brad Pitt darf mit seinen Sprösslingen immer mehr Zeit verbringen.
Da Maddox volljährig ist, darf der Student aber selber entscheiden, ob und wie oft er seinen Vater sehen will. Mit traurigen Folgen für den Schauspieler.