Britney Spears soll in Psycho-Klinik festgehalten werden
Es steht nicht gut um Britney Spears. Die Sängerin ist noch immer in der Klinik und nun postet ihre Mutter eine beunruhigende Nachricht.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears geht es weiterhin schlecht.
- Ihre Mutter postet eine beunruhigende Nachricht.
- Wird die Sängerin etwa in der Klinik festgehalten?
Es sollte eigentlich nur ein kurzer Aufenthalt in der Klinik werden. Doch nun ist Superstar Britney Spears (37) seit Wochen wie vom Erdboden verschwunden.
Auf Instagram sorgt jetzt ein Post von Britney Spears Mutter Lynne (63) für Wirbel. Zu lesen ist darin, dass der Kampf gerade erst begonnen hätte. Was genau Lynne damit meint? Die Fans rätseln.
So soll es Britneys Vater Jamie (66) sein, der seine Tochter in der Klinik festhalten würde, heisst einerseits. Wiederum soll es Britney so schlecht gehen, dass sie schwerer mit der Situation zu kämpfen hat, als angenommen.
Verliert Britney Spears ihre Kinder an den Ex?
Und noch etwas dürfte die Sängerin unruhig werden lassen. Ex-Mann Kevin Federline (41) scharrt bereits mit den Füssen, die gemeinsamen Söhne ganz zu sich zu holen.
Eine Erhöhung des Unterhalts hatte der Ex-Tänzer gerade erst für sich erwirkt. Verliert Britney nun also auch noch ihre Jungs an den Ex-Mann? Es wäre ein schlimmer Schlag für die Sängerin, von dem sie sich so schnell nicht wieder erholen dürfte.