Britney Spears und Adriana Lima verraten, wie ihr erste Mal war
Das Wichtigste in Kürze
- Promis erinnern sich an ihren ersten Sex.
- Die einen warteten bis sie 27 Jahre alt waren, andere probten bereits mit 14 Jahren.
Eines vorweg – auch bei einigen Promis ist der erste Sex nicht unbedingt in bester Erinnerung. Beginnen wir bei Sexsymbol Angelina Jolie (43), sie sorgte bereits 2007 mit einer irritierenden Beichte für Schlagzeilen: «Ich habe angefangen, mit meinem Freund Sex zu haben. Aber die Emotionen waren mir nicht genug. Ich war kein kleines Mädchen mehr. In dem Moment, in dem ich meinem Freund noch näherkommen wollte, griff ich zu einem Messer und schnitt ihn. Er schlitzte zurück.»
Schauspielerin Megan Fox (32) hat schönere Erinnerungen: «Ich hatte schon sehr oft scheusslichen Sex. Aber das erste Mal gehörte nicht dazu. Ich war in ihn verliebt und es war sehr schön.»
Kaum zu glauben, dass Victorias-Secret-Model Adriana Lima (37) und NBA-Star Marko Jarić (39) bis zur Hochzeitsnacht warteten. Bis dahin beteuerte die Brasilianer, keusch gewesen zu sein, ihre Jungfräulichkeit verlor die heute 37-jährige angeblich erst mit 27 Jahren.
Etwas jünger, aber doch schon 22 Jahre alt war Brooke Shields (53). Der Glückliche war niemand geringerer als Dean Cain, der in den 90-er Jahren mit der Serie «Superman – die neuen Abenteuer von Lois und Clark» zum Star wurde. Sie erinnert sich: «Er war unglaublich und schmerzlich geduldig, was den Sex anging. Ich habe ihn warten und warten lassen und meine Mutter war uns auf den Fersen. Nachdem es passierte, war ich so überwältigt, dass ich aus meinem Bett sprang. Ich bin tatsächlich mehr herausgestolpert und fing an zu rennen. Ich war splitterfasernackt und stürmte den Flur hinunter, als hätte ich jemandem das Portemonnaie gestohlen.» Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?
Als fürchterlichen Moment hat es hingegen Schauspieler Ashton Kutcher (40) in Erinnerung. Mit 15 hatte er mit einem Mädchen, das er kaum kannte, das erste Mal. «Die ganze Angelegenheit dauerte nicht länger als zwei Sekunden. Es war wirklich fürchterlich», sagt er. Zwei Jahre später habe er es mit dem gleichen Mädchen nochmals versucht, er habe beweisen wollen, dass er besser geworden ist.
«Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe (29) redete in einem Interview sehr offen über dieses Thema: «Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, die ein wirklich gutes, erstes Mal hatten. Es war mit jemandem, den ich gut kannte. Ich bin zwar froh, sagen zu können, dass ich später auch viel besseren Sex hatte, aber es war nicht so fürchterlich peinlich wie bei vielen anderen.»
Sängerin Fergie (43) plauderte aus: «Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person. Ich musste mich immer zurückhalten. Meine Jungfräulichkeit verlor ich mit 18. Aber es hat mich sehr viel Überwindung gekostet.»
Popstar Katy Perry (33) erinnert sich daran, dass sie mit 16 ihren ersten Sex in einem Auto hatte. Es sei auf dem Vordersitz eines Volvos passiert, während Jeff Buckleys Album «Grace» im Radio lief.
Ein regelrechts «Frühchen» war Britney Spears (36). Ihre Mutter Lynn höchstpersönlich hat das Geheimnis in ihrem Buch verraten. Sie habe bereits mit 14 Jahren den ersten Sex gehabt - mit einem 18-jährigen Baseballer. Zu Beginn ihrer Karriere beharrte Spears darauf, dass sie bis zur Ehe keusch bleiben wolle.