Cardi B hat ein Geschenke-Prinzip für Valentinstag!
Cardi B ist der Meinung, dass Männer «weniger teure» Geschenke zum Valentinstag erhalten sollten.
Das Wichtigste in Kürze
- Cardi B freut sich auf den Valentinstag.
- Aus ihrer Sicht gibt es klare Regeln für den romantischen Tag.
Cardi B ist der Meinung, dass Männer «weniger teure» Geschenke zum Valentinstag erhalten sollten. Die 28-jährige Rapperin hält hohe Stücke auf den Tag der Liebe. Daher verriet sie nun, dass sie denkt, dass Frauen am Valentinstag definitiv die teuersten Geschenke bekommen sollten.
Cardi B: Geschenk für Frauen muss mehr kosten
In Vorfreude auf den romantischen Tag (14. Februrar) schrieb Cardi auf ihrer Twitter-Seite: «Ja! Männer verdienen es, auch ein Geschenk zum Valentinstag zu bekommen. Aber das Geschenk muss weniger teuer sein als das Geschenk für die Frauen.»
Und schärzte dann: «Wenn er dir also Blumen kauft, kaufst du ihm Gras».
«WAP» spaltet Öffentlichkeit
Anfang des Jahres gab Cardi B zu, dass sie es hasst, «saubere» Versionen ihrer Songs aufzunehmen. Sie hat mit ihren sexuell-expliziten Texten in der Vergangenheit immer wieder für Kontroversen gesorgt. Ihre Hit-Single «WAP» ist vielleicht ihr bisher kontroversester Track.
Die Platte spaltete die öffentliche Meinung, wobei einige Fans die sex-positive Botschaft lobten, während Kritiker die schlüpfrigen Lyrics anprangerten. Über die radiofreundliche Version von «WAP» machte Cardi ihrem Ärger auf Twitter Luft: «Glaub mir, ich hasse es sooooo sehr»