Cardi B hat Männer unter Drogen gesetzt und sie ausgeraubt

Bianca Lüthy
Bianca Lüthy

USA,

Ein Instagram-Video aus Cardi Bs Vergangenheit fliegt ihr nun um die Ohren. Die Rapperin soll Männer unter Drogen gesetzt und sie dann ausgeraubt haben.

Cardi B am 25. Januar 2018 in New York.
Cardi B am 25. Januar 2018 in New York. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B steht zu ihrer Vergangenheit als Stripperin.
  • Ein altes Video auf Instagram bringt die Rapperin nun aber in Erklärungsnot.

Die US-Rapperin Cardi B macht kein Geheimnis um ihre Vergangenheit. In der Öffentlichkeit steht die Musikerin offen dazu, früher sich ihr Geld als Stripperin verdient zu haben. Doch ein altes Instagram-Video, das nun aufgetaucht ist, bringt sie in Erklärungsnot.

In dem mehrere Jahre alten Video gab Cardi B höchst Brisantes preis. Sie soll demnach Männer gezielt unter Drogen gesetzt haben, um sie dann später im Hotelzimmer auszurauben.

Der Aufschrei der Internet-Gemeinde liess nicht lange auf sich warten und es wurden bereits Hashtags wie #SurvivingCardiB ins Leben gerufen. Dies in Anlehnung an die Dokumentation «Surviving R. Kelly».

Die Grammy-Gewinnerin wollte dies nicht auf ihr sitzen lassen und veröffentlichte auf Instagram ein Statement:

«Ich habe eine Vergangenheit, die ich nicht ändern kann und mein Leben war nicht immer perfekt.» Früher hatte sie nur begrenzte Möglichkeiten und musste tun, was getan werden musste, um zu überleben. Stolz auf ihre Taten sei sie jedoch nicht.

Während andere Rapper ihre kriminellen Aktionen in ihrer Musik wiedergeben, wollte sie ihre Vergangenheit nicht zum Thema ihrer Songs machen. «Ich bin froh, dass ich mich aus meiner früheren Lage erheben konnte und nun ein besseres Leben führen kann.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Cardi B
7 Interaktionen

Mehr in People

crocodile dundee star
1 Interaktionen
Assad und Ehefrau
100 Interaktionen
udo jürgens
11 Interaktionen

Mehr aus USA

Grafik Elon Musk Portrait
3 Interaktionen
bitcoin marke
2 Interaktionen
Donald Trump USA
24 Interaktionen
Botschafterin Trump
1 Interaktionen