Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten
Das Wichtigste in Kürze
- Cardi B will sich von ihrem Ehemann Offset scheiden lassen.
- Nun werden ihre privaten Nachrichten von Date-Angeboten «überflutet».
Cardi B erklärte, dass ihre privaten Nachrichten von Date-Angeboten «überflutet» werden. Die «WAP»-Hitmacherin hat sich vor kurzem von ihrem Ehemann Offset getrennt, mit dem sie ihre zweijährige Tochter Kulture grosszieht.
Nun soll sich die Musikerin vor Date-Angeboten von anderen Männern kaum retten können. Die Rapperin erklärte im Rahmen eines Live-Videos auf ihrem OnlyFans-Account: «Ich könnte jeden Mann daten, meine DMs werden überflutet. Ich will eigentlich gar keinen daten. Ich konzentriere mich so sehr auf meine Karriere, dass es verrückt ist.»
Cardi B über die Scheidung
Cardi B sprach zudem über ihre laufende Scheidung und enthüllte, dass die Leute ihre Gefühle «nicht verletzen können». Denn sie sei diejenige, die die Beziehung beendete.
«Ihr könnt mich nicht verletzten, indem ihr mir die Scheidung ins Gesicht werft. Weil ich mich dazu entschloss, dass ich gehen wollte. Ich wollte nicht warten, bis er mich wieder betrügt.»
Weiter sagte die 27-Jährige: «Ich wartete nicht auf eine weitere Kontroverse, in die er verwickelt war. Ich entschloss mich dazu, ihn zu verlassen. Hätte ich bleiben wollen, dann wäre ich geblieben. Ich entschied mich dazu, zu gehen.»