Der US-Schauspieler Channing Tatum ist von den Kochfähigkeiten des Popstars, Taylor Swift, beeindruckt – und lobt besonders ihr Risotto.
Channing Tatum
Channing Tatum kürzlich bei der Premiere zum Film «Blink Twice» in Kalifornien. - keystone

Taylor Swift, der zur Zeit am meisten gefeierte Popstar, verblüffte mit ihren überraschenden Kochfähigkeiten den erfolgreichen Schauspieler Channing Tatum. Im Gespräch mit dem Radiosender «SiriusXM» enthüllte Tatum, dass Swift ein Gericht der Drei-Sterne-Michelin-Klasse zubereiten kann. Darüber berichtet der «Spiegel».

Bei einem Besuch bei der Sängerin durfte Tatum ihr kulinarischen Geschick hautnah erleben. Swift erbat eine kulinarische Richtung für das Abendessen, auf die Tatum mit «Italienisch» antwortete. Daraufhin überraschte sie mit einem selbstgemachten Risotto.

Bewunderung für Swifts Vielseitigkeit

Die Bekanntschaft zwischen Tatum und Swift ist nicht neu. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Stripper in «Magic Mike» bekannt wurde, hatte bereits in der US-Talkshow «Tonight Show» von Jimmy Fallon seine Bewunderung für Swifts hausgemachtes Gebäck zum Ausdruck gebracht.

Channing Tatum
Laut Channing Tatum nicht nur stark auf der Bühne, sondern auch am Herd: Superstar Taylor Swift. (Archivbild) - keystone

Channing Tatum: Eine beeindruckende Karriere

Der 44-jährige Tatum hat eine erfolgreiche Karriere in der Filmindustrie. Er begann seine Laufbahn Anfang 2000 als Tänzer in Ricky Martins Musikvideo “She Bangs”. Er arbeitete auch als Model für prominente Marken wie Abercrombie and Fitch und Dolce & Gabbana, bevor er sich dem Schauspiel zuwandte.

Channing Tatum
Channing Tatum mit seiner Partnerin Zoë Kravitz. (Archivbild) - keystone

Einem breiten Publikum wurde er durch Filme wie das Kriegsdrama «Stop-Loss», die Actionreihe «G.I. Joe» und «Magic Mike», eine filmische Aufarbeitung seiner früheren Tätigkeit als Stripper, bekannt. Zuletzt inszenierte er seinen ersten Film «Dog – Das Glück hat vier Pfoten» als Regisseur.

Magst du die Filme mit Channing Tatum?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftSchauspielerGerichtSpiegelSterneSwiftFilme