Charlène von Monaco: Royals in Glamour-Outfits
Fürstin Charlène von Monaco zeigte sich am Nationalfeiertag in einem burgunderroten Paillettenkleid an der Seite von Fürst Albert.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlène von Monaco zeigt sich am Nationalfeiertag an der Seite von Fürst Albert.
- Dabei trug sie ein burgunderrotes Paillettenkleid.
Die royale Familie von Monaco hat sich für den Nationalfeiertag in glamouröse Abendroben gehüllt. Fürstin Charlène (45), strahlte im prunkvollen Kleid mit Glam-Faktor.
Auch Caroline von Hannover (66) und ihre Tochter Alexandra (24) blieben dem Glitzer-Motto laut der «Gala» treu. Jazmin Grimaldi zeigte sich ebenfalls im glänzenden Outfit – einem roten Minikleid.
Stéphanie von Monaco und ihre Tochter Pauline Ducruet wählten einen anderen Weg: Sie umgingen den roten Teppich und posteten stattdessen ein Foto des Abends auf Instagram.
Fürstin Charlène von Monaco: Lady in Red
An der Seite ihres Mannes Fürst Albert (65) strahlte Fürstin Charlène am Gala-Abend im burgunderrotem Paillettenkleid des Labels Didier Angelo. Sie rundete ihren Look mit farblich abgestimmten Accessoires ab.
Caroline von Hannover glänzte in einem dunkelblauen Chanel-Pailletten-Top und royalblauem Satin-Rock. Ihre Tochter Alexandra setzte auf ein bodenlanges Kleid des Luxuslabels Céline. Es bestach durch ein Glitzer-Top in A-Linie und einen figurbetonten Rock aus Satin.
Der Nationalfeiertag in Monaco ist Tradition
Der Nationalfeiertag in Monaco ist eine jährliche Veranstaltung, die von der königlichen Familie und den Bürgern Monacos gefeiert wird. Es ist eine Gelegenheit für die Royals, ihre Verbindung zum Volk zu zeigen. Ausserdem unterstreicht er gleichzeitig ihre Rolle als Vertreter des Fürstentums auf der internationalen Bühne.
Die Wahl glamouröser Outfits für den Gala-Abend ist Teil dieser Tradition. Die Royals nutzen hier die Gelegenheit, um ihre Unterstützung für Designer aus Monaco und der ganzen Welt zu zeigen. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Pailletten.