Charlène von Monaco zeigt, wie gross ihre Zwillinge geworden sind
Charlène von Monaco hat ein neues Foto ihrer Zwillinge geteilt. Gabriella und Prinz Jacques tragen dabei ihre Schuluniform.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlène von Monaco hat ein neues Bild ihrer Zwillinge geteilt.
- Den Fans fällt dabei vor allem die Ähnlichkeit zu den Eltern auf.
Die Kinder von Fürstin Charlène von Monaco (44) sind mittlerweile schon sieben Jahre alt und richtig gross geworden. Der Schnappschuss zeigt die beiden verschmitzt lächelnd, die Köpfe zusammengesteckt in ihrer Schuluniform.
Die Zwillinge Gabriella und Prinz Jacques (7) sind ihrer Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten. «Sie wachsen so schnell», schreibt Charlène von Monaco zu dem Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte.
Den Followern der Fürstin gefällt der Schnappschuss ungemein. Eine Person schreibt: «Sie wachsen so schnell» und witzelt: «Auch ihre Haarschnitte wachsen schnell.» Es war eine Anspielung auf ein anderes Foto, dass Charlène erst kürzlich veröffentlicht hatte. Dabei erfuhren die Fans, dass ihre Tochter sich selbst und ihrem Bruder einen schrägen Haarschnitt verpasste.
Anderen Followern fällt ebenfalls die Ähnlichkeit der Zwillinge zu den Eltern auf. Gabriella sei Papas Mädchen und sehe ihrer Grossmutter Fürstin Grace Kelly ähnlich, so eine Person. Ein anderer Instagram-Nutzer schreibt: «Die Prinzessin ähnelt ihrem Vater und der Prinz seiner Mutter.»