Charlie Hunnam stärkt Meghan Markle den Rücken
Der Schauspieler Charlie Hunnam hofft, dass die Herzogin von Sussex zur Schauspielerei zurückkehren wird. Eine Zusammenarbeit könnte er sich auch vorstellen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry wollen sich von den royalen Pflichten zurückziehen.
- Charlie Hunnam hofft, dass Meghan Markle deshalb zu ihrer Leidenschaft zurückkehren kann.
- Er könnte sich vorstellen, mit der Herzogin einmal gemeinsam vor der Kamera zu stehen.
Charlie Hunnam hofft, dass die Herzogin von Sussex zur Schauspielerei zurückkehren wird. Nach dem Rücktritt des royalen Paars ist der Trubel um die noch grösser geworden. Die ehemalige «Suits»-Darstellerin Meghan Markle gab für Harry ihre Karriere auf. Wird sie sich nun also vielleicht wieder der Schauspielerei widmen?
Charlie Hunnam jedenfalls hofft, dass die Herzogin die Möglichkeit erhält, ihre «Leidenschaft» erneut zu verfolgen. Auf die Frage, ob er glaubt, dass sie wieder schauspielern wird, hat Charlie keine klare Antwort.
«Wir werden sehen, ich weiss es nicht. Hoffentlich ist das eine echte Leidenschaft für sie. Es ist wichtig, dass sie die Gelegenheit bekommt, das weiter zu verfolgen.»
Hunnam schliesst Zusammenarbeit nicht aus
Der 39-jährige Schauspieler würde aber nicht ausschliessen, eines Tages mit Meghan gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Aber nur, wenn die Rolle stimmt. Gefragt, ob er mit ihr in einer Romantik-Komödie spielen würde, lachte er und erklärte: «Ich bin kein Rom-Com-Typ.» Wenn er mit der Herzogin jedoch eine andere Art von Film drehen könnte, wäre Hunnam nicht abgeneigt.
Charlie kann verstehen, warum das Paar beschlossen hat, aus dem königlichen Leben auszusteigen. Er hofft, dass ihre Entscheidung ihnen Glück bringt. «Wir verdienen alle ein wenig Autonomie in unserem Leben und die Gelegenheit, etwas Glück zu finden.»