Meghan Markle und Prinz Harry lassen Angestellte gehen
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle kündigten ihren Royal-Rücktritt an.
- Die beiden wollten fortan in England und Kanada leben.
- Nun verdichten sich die Zeichen, wonach sie ganz nach Kanada ziehen wollen.
Ist es ein Abschied für immer? Gestern stand Prinz Harry (35) ein vorerst letztes Mal vor die Presse. Er und seine Meghan Markle (38) gaben kürzlich bekannt, nach ihrem Royal-Rücktritt auch viel Zeit in Kanada verbringen zu wollen.
Doch jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass der Prinz und seine Liebste ganz nach Kanada ziehen wollen. Das Herzogenpaar von Sussex habe seine Angestellten im Wohnsitz Frogmore Cottage «gehen lassen». Das schreibt heute die «DailyMail».
Zwei Festangestellte – ein Hausverwalter und ein Putzkraft – hätten nun neue Rollen in einem Royal-Haushalt erhalten. Anderen freien Mitarbeitern wie Köchen, Dienern und Hausangestellten habe man gesagt, man brauche sie nicht mehr.
Prinz Harry und Meghan Markle machen ernst
Machen Harry und Meghan Markle jetzt das Frogmore Cottage dicht? Die Briten glauben es. Das königliche Landhaus wurde erst kürzlich für 3 Millionen Franken renoviert. Nach ihrem Rücktritt schien es, als müssten Harry und Meghan der Queen nun Miete dafür bezahlen.
Noch-Herzogin Meghan kehrte schon vor Tagen nach Kanada zurück. Dort hatte das Paar zuvor sechs Wochen verbracht. Auf Vancouver Island geniesst die Ex-Schauspielerin derzeit ihre Freiheit in einer 14-Millionen-Villa am Meer.
Kehren Harry und Meghan je nach England zurück?
Und hier kann es sich leben lassen. 929 Quadratmeter Wohnfläche, Küche mit Pizza-Ofen, Wein-Keller und französischem Cheminée.