Cheryl Cole zeigt schon wieder neues Gesicht

Anita Plozza
Anita Plozza

Grossbritannien,

Die Cheryl-Cole-Fans können aufatmen: Ihr Star ist wieder fast «die Alte».

Sängerin Cheryl Cole an den Brit-Awards 2016.
Sängerin Cheryl Cole an den Brit-Awards 2016. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Chery Coles Fans waren entsetzt über die optische Veränderung ihres Stars.
  • Die Sängerin überraschte diese Woche mit einem wieder anderen Aussehen.

Die hat aber viele Gesichter: Sängerin Cheryl Cole (35) zeigte sich am Montag (fast) wieder so, wie ihre Fans sie kennen: Mit zarten Gesichtszügen und Rehaugen schaut sie auf dem Hotelbett scheu in die Kamera.

Noch vor einigen Tagen sah das gesicht der einstigen Fussballer-Gattin ganz anders aus: Anlässlich der Feierlichkeiten zum 70. Geburtstag von Prinz Charles stand die Ex von Ashley Cole (37) nach langer Zeit wieder auf der Bühne. Dabei wirkte sie aufgedunsen, ihre Gesichtszüge verzerrt. Ihre Fans waren entsetzt, fragten sie in den sozialen Medien: «Cheryl, was haben Sie mit Ihrem Gesicht gemacht?» oder «Ihre Oberlippe bewegt sich nicht mehr! Wir sind amüsiert und begeistert!» und «Was ist los mit Cheryls Wangen?» und «Ich habe die Frau im roten Kleid ehrlich gesagt nicht als Cheryl Cole erkannt – sehr traurig, dass sie sich entschlossen hat, ein sehr hübsches Gesicht neu zu konfigurieren».

Cole verteidigte sich. Schuld an ihrem neuen Aussehen sei der Schlafmangel und ein Kissenknick habe die Wangen eingedrückt. Zudem habe ihr sie Schwangerschaft mit ihrem Söhnchen zugesetzt: «Mein ganzer Körper, selbst mein Gesicht, alles hat sich verändert, seit Bear geboren wurde. Du siehst eine völlig andere Person im Spiegel.»

Vielleicht gibt es aber auch eine ganz plausibele Erklärung für die vielen Gesicht der Cheryl Cole: Die Zeit heilt alle Wunden - auch die von eventuellen Beauty-Eingriffen.

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
2 Interaktionen
1 Interaktionen
Europa-Park
1 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
18 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien