Chris Evans postete Intim-Foto und nutzt die Aufmerksamkeit
Chris Evans postete auf Instagram in der Nacht auf Sonntag aus Versehen ein «Dickpic». Nun nutzt er die ungewollte Aufmersamkeit für eine Message.

Das Wichtigste in Kürze
- Chris Evans postete mit einem Familien-Video auf Instagram aus Versehen ein Dickpic.
- Der Hashtag #ChrisEvans geht aktuell viral – jeder will das schwarzweiss Bild sehen.
Dem Hollywood-Star Chris Evans passierte in der Nacht auf Sonntag ein peinliches Versehen. Der 39-Jährige wollte auf Instagram ein harmloses Video mit seiner Familie beim Spiel «Heads up» posten. Am Schluss der Aufnahme war in der Foto-Galerie jedoch ein Penis-Bild zu sehen. Kurz nach der Veröffentlichung soll das Video aber sofort wieder verschwunden sein.
Das Netz flippt aus
Auf Google, Twitter und auch Instagram machte das Schwarzweiss-Bild des männlichen Genitalbereichs schnell die Runde. Unter langen Diskussionen sowie dem Hashtag #ChrisEvans wurde das «Dickpic» im Internet verbreitet. Tausende Tweets und Posts werden wohl noch lange online bleiben.
Time to reshoot that scene @ChrisEvans @MarvelStudios @Russo_Brothers #ChrisEvans #chrisevansleak #ChrisEvansinstagram pic.twitter.com/aMb6MR3uZa
— Richie Wilson (@TheRichieWilson) September 13, 2020
Auch Schauspielkollegen von Chris Evans meldeten sich zu Wort. So etwa «The Hulk» Mark Ruffalo. Dieser schrieb auf Twitter: «Bruder, während Trump im Amt ist, gibt es nichts, was du tun könntest, um dich zu blamieren.»
Chris Evans nutzt Aufmerksamkeit für Wahlen
Ob es sich beim Bild wirklich um den Intimbereich des Schauspielers handle weiss wohl nur Chris Evans selbst. Dieser nutzte die ungewollte Aufmerksamkeit am Montag schliesslich ganz in der gewohnten Manier von Captain America.
Auf Twitter forderte er seine Fans zum Wählen auf: «Jetzt, da ich Ihre Aufmerksamkeit habe. Geht wählen am 3. November!»